Polinnen als letzte Hoffnung für Deutschland?

Compiler

Administrator
Hallo Leute,

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,404896,00.html

Also ich dachte ich seh nicht richtig, als ich folgendes gelesen habe:

Auf der Suche nach einem guten Job oder einer guten Partie fliehen junge Frauen massenhaft vom Land in die Städte. Zurück bleiben Männer, die sich in Fernsehsucht, Suff und Fremdenhass flüchten. Politiker erwägen bereits, Ausländerinnen für die Frustrierten anzuwerben - ein fragwürdiges Konzept.
//Edit
Ist verschoben

Compiler
 

s4nt4-c4p

Banned
okay a) gehört das in Hardware / Software Neuigkeiten und

b) irgendwo klingt das sehr beängstigend, wenn man hört, frauen heiratne nach oben, männer nit . wie soll das denn dann kommen ? das die reichen männer irgendwann 15 frauen haben und normalverdiener eine "extra dazu eingebürgerte ausländerin" ... das klingt alles so dermaßen bescheuert


solong
 

Satrap

New member
Das ist ist hier ein "SEHR SINNVOLLER" Thread. Danke an unseren Compiler der diesen für uns aufgemacht hat!!! :eek: *alk*
 

Compiler

Administrator
Ich versuchte nur klarzustellen, was der Spiegle uns nur so tolles mitteilen will.

Ignorieren will ich so einen Scheiß wirklich nicht. Ich kann nicht durchs leben mit Augenklappen laufen und alles so stehen lassen.


Compiler
 

Satrap

New member
Ich finde es schön, dass du Klatschpresse liest und uns von den interessantesten und aktuellsten Ereignissen berichtest. :crazy: