***** Spiel

Administrator
Hallo Leute,
kennt jemand ein gutes und interessantes Pokergame für Single game. Bitte kein Online ***** oder ähnliches, will es lokal gegen den PC oder Multiplayer gegen Freunde spielen.

Gibt es da etwas?

Compiler
 
Ich hab keine ahnung!

Nur einer im Xfire zockt grade PokerStars.com

keine Ahnung obs Multi-gaming ist!

lg
alienware
 
Tja compiler, danach suche ich auch schon seit geraumer Zeit. Hatte mal die ein oder anderen games, aber die waren so derbe schlecht das ich sie wieder weggeschmissen habe..

Du suchst doch sicherlich auch eines, wo man Texas hold 'em spielen kann oder?

MfG Erazor.
 
Ich kann ja mal nen Kumpel fragen das is son alter Zocker, der guckt auch immer auf DSF ***** :crazy:
Aber wenn ihr schon nichts findet...
Vielleicht gibts auch auf irgendeiner 200 Spiele Familiensammlung sowas...
 
Ich hab hier noch son oldskool teil rumliegen mit 50 games :) Da sind auch einige Tetris versionen drin :)
//edit:
sowas:
3558720628.03._SCLZZZZZZZ_.jpg

rofl :geschlagen:
 
Pokerspiel Texas Holdem

Ein hübsch gemachtes *****-Spiel (mit Unterstützung von Texas Holdem) ist
das kostenlose OpenSource-Spiel ***** TH.

Screenshots zum Spiel:

Damit kann man auch gegen den Computer und im LAN spielen.
 
Ich habe auch eins, wer interesse hat kann sich bei mir melden, sehr schön gemacht, man kann gegen bots zocken, wie gut sie spielen etc kann man einstellen
 
ich kann dir mein selbstprogrammiertes anbieten ;)

Hi, der Thread ist zwar schon etwas älter. Aber könnte ich auch in den Genuss deines Spiels kommen? Ich will nach nämlich nicht , sondern lieber offline, damit ich ohne Verluste verschiedenen ausprobieren kann.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?