Plexi sauber schneiden?!?!?!

mantodea

New member
kommt drauf an was du machen willst.

normales window o.ä:
anzeichnen und mit stichsäge (langsam"drehend") zuschneiden. dann mit ner feile die möglichen dellen rausfeilen und die fransen vom sägen wegfeilen. dann mit verschiedenen stärken an schleifpapier die kanten schön glatt schleifen :)

blowhole:
mit nem zirkel aufzeichnen. nen loch irgendwo in den kreis bohren und die laubsäge ansetzen. dann das loch aussägen. mit der feile die unebenheiten ausgleichen und wieder mit verschiedenen schleifpapieren alles schön glatt schleifen.

hmm damit kommste wohl weiter...denke ich...
 

D3athhunt3r

New member
naja wird halt nich immer so gerade wie ich willl aber heut hab ich einfach ma mit cutter messer und dann gebrochen und nach gearbeitet mit schleifpapier....ging auch :D
 

D3athhunt3r

New member
^^

ich ma wieder !!!!


. so hab ma gehört das man plexi noch schleifen bzw. polieren kann das sie schön glänzen aber mit was? schleifpapier ? was für ne körnung?

greetz D3athhunt3r
 

PERCY

New member
joa soviel ich weis gibt es sone Displaypolitur ich hab aber keinen plan obs die auch in grossen gebinden gibt! :??
 

Abwesend

New member
Pass mal auf, ich mach es immer mit meinem Dremel. Wenn du einen hast kauf eine Diamanttrennscheibe, die müste so 4 -5 euro kosten! Die hat den vorteil das das Plexi net verklebt! :D

nehme ich auch immer und geht super schnell!