PIXELFEHLER beim LG L227WT-PF - total nervig!

New member
Ja, da bin ich mit einem total nervigem Problem.
Mein TFT hat von heute auf morgen mindestens 20 Pixelfehler auf einmal bekommen.
Er ist ein LG L227WT-PF, ein SUPER (nein, die Feststelltaste klemmt nicht) Monitor, der Beste TN den ich je gesehn habe, und jetzt das -.-
Bei Filmen störrt das total, beim Gamen wiederrum garnicht, habe es erst vor 2 Tagen bemerkt, jedoch war es am Abend davor noch heile.

Die Frage ist: Ich habe den Monitor vielleicht einen Monat, kann ich ihn durch diese hohe Anzahl an Pixelfehlern bei Hardwareversand.de austauschen lassen? (Er hat Pixelfehlerklasse 2, den Wikipedia Eintrag darüber hab ich schon gelesen)
Hat jemand schon Erfahrungen mit defekten Monitoren bei Hardwareversand.de?

Hier die Bilder (hohe Auflösung zum besseren Erkennen):









Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind auf jeden Fall mehr als der Grenzwert erlaubt. Von daher ist das ein Sachmangel, meiner Meinung nach.
Ich bin jetzt nicht ganz sicher: das erste halbe Jahr ist der Verkäufer der Ansprechpartner für solche Fälle, also hardwareversand.de
Die müssten jetzt also das Gerät reparieren oder austauschen.
 
ruf bei hardwareversand an und sag denen das.
Dann wirst du bestimmt gesagt bekommen dass du den MOnitor zurückschicken musst.
 
Wenn ICQ an ist hab ich bei mir oben in der linken Ecke auch diese beiden kleinen grünen Streifen.

Könnte also sein, dass es nur daran liegt.
 
Und das es beim Zocken oder Filme schauen nicht stört kann sein.

Denn dann kommen bei mir diese Streifen nicht, die sind nur aufm Desktop.

Also ich denke das hängt mit ICQ zusammen.
 
Hmm ich sagte dass es beim Filme schauen sehr stört, denn bei einem 16:9 Film ist es direkt im schwarzen Streifen und fällt sehr auf.
Ich habs überall, also Games, Filme etc, deshalb denke ich da auch an Pixelfehler.
 
Dasfür leg ich meine Hand ins Feuer ist wegen ICQ also sei unbesorgt. Aus machen dann sit es weg ansonsten einfach da lassen vermeiden lässt es sich nicht.
 
Hmm, aber wenns auch bei Filmen ist? Dann kanns eigentlich nicht durch ICQ sein, weil ICQ das Zeuch nur aufm Desktop macht.
 
Gut die Wette mit der Hand im Feuer steht :D:D

@Onkel: Das meinte ich ja


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ES GEHT WIEDER!!!!
Und es liegt echt an diesem verkackten ICQ -.-
VIEEEEElEN DANK an den mit dem Tip wegen ICQ.
Man bin ich erleichtert!!

Und du musst deine Hand nicht ins feuer legen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass man dir helfen konnte. Wäre echt peinlich geworden hättest du den Monitor zum Laden gebracht und die hätten keinen Fehler festgestellt.

Du wieder zuhause, wieder diese grünen Streifen da. Und das gleiche von vorne :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?