Pixelfarbe in Java ermitteln

Active member
Hab eine kleine Frage^^

Schreib gerade ein Programm in Java, nun würde ich aber gerne wissen wie ich die Farbe eines Pixels von einem Panel ermittle. Ich finde zwar im Internet eine menge Befehle aber keiner funktioniert, bzw. ich weiß nicht genau wie ich die verwenden muss.

Hat wer eine Ahnung wie das gehen könnte?
 
Ich glaub, da musst du dich an ein Java-Forum wenden. :)

Du hast zwar bestimmt schon einiges ergooglt, aber vielleicht hilfts ja:
 
Dachte vielleicht weiß auch hier jemand wie das geht, werde mich dann wohl mal in einem Java Forum anmelden.

Die Befehle helfen mir nicht viel, hab die auch schon gefunden, aber die sind nur für Bilder und ich hab ein Panel...

Trozdem Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?