Pinky´s kleiner PC

New member
Ich dacht ich stell mein Rechner auch mal vor ist zwar klein und nix besonderes aber für sich selbst ist man ja irgendwie stolz drauf.

Dann fang ich mal an.

Gehäuse: Cooltek KT-3
Netzteil: BeQuiet E5-450w
Mainboard: MSI 785GT-E63
Prozessor: AMD Phenom II x4 925 @ 3,4GHz (Standart 2.8GHz)
Kühler: Artic Cooling Freezer 64 Pro PWM
Wärmeleitpaste: Artic Cooling MX-2
Ram: 4x Corsair Xm2 PC6400-800MHz CL4 1GB Insgesammt 4 GB
GraKa: HIS iCooler x3 HD4870 1GB GDDR5
Sound: Creative X-Fi Music
Kopfhörer: AKG K530
HDD:
2x Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB
1x Samsung Spinpoint F1 320GB
1x WesternDigital 300GB
Extern: Seagate 160GB
Laufwerk: LG GH20NS10 SATA DVD-Brenner
Maus: Logitech Mx-518 auf einem SpeedPad
Tastatur: Logitech Media Keyboard

Monitor: Samsung SyncMaster 2494SW (1920x1080p @ 24"(61cm"))

3DMark06 default settings:


Die Gesamtansicht:

(Bilder sind net ganz so aktuell die Soundkarte war noch net an strom angeschlossen Und eine Platte fehlt )
Der Monitor: .............. Die Maus:................. Die Tastatur:


Der Arbeitsspeicher:


Die Grafikkarte:


Das Netzteil:


CPU und Kühler Plan geschliffen:


Die Soundkarte:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schickes system!!... aber dennoch fehlt was ... mach mal paar benchmarkts, öhm mehr bilder... die daten von CPU-Z und GPU-Z würden mich auch interesieren =) wäre toll...
an sonsten ein tolles amd system und als du sagtest "aber für sich selbst ist man ja irgendwie stolz drauf"... da hast du vollkommen recht ... habe auch nen´AMD seit dem 06.01 =)... also noch ganz frisch das ganze!!
 
Werde ich sogar sehr gerne alles machen =) Nur das Board und Graka sidn Gerade eingeschickt da mein altes Netzteil durchgeknallt ist und die Teile iwie in mitleidenschaft gezogen hat. Dacht ich mal mehr als versuchen kann ich es net und stell Garantieanspruch.

Wenn die Teile wieder da sind kann ich auch gleich von allem einzelnd Bilder machen =)

Wenn die Teile wieder da sind werd ich sofort Benchmarks mit 3DMark06 und 3DMark Vantage machen die Ergebnisse werde ich dann ganz einfach Screenen. Und Screens vom CPU-Z und GPU-Z kommen auch gleich mit rein =)
 
... mhh ? welche teile sind den betroffen ! also welche graka und mainboard ? die von deiner vorstellung oder wie ? und das netzteil auch ? fraglich , ein bequiet was durchknallt ? was hast du gemacht
 
Die Grafikkarte und das Motherboard aus meiner Vorstellung sind betroffen.

Netzteil mit dem das passiert ist war ein altes "Xilence power 480w" das wurde irgendwie zu heiß und war dann hinüber. Ich hatte die Sicherung kurz gewechselst wieder angesteckt und dann hats geknallt. Naja aus fehlern lernt man das BeQuiet zog gleich danach ein und blieb fast kühl :p
 
Das unsere User auch noch in anderen Foren unterwegs sind und dort ihre Systeme auch präsentieren kann ja gut sein.
Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. [...]
Sowas sollte aber nicht passieren, wenn mal jemand neugierig genug ist, sich die Fotos in voller Auflösung anschauen zu wollen.

So schlimm ists doch nicht, Fotos irgendwo bei einem Freehoster oder bei unserem Partner [ ] hochzuladen und entweder die Fotos selbst, (wenn sie nicht zu groß sind) oder anderenfalls Thumbnails zu verlinken.
 
Das unsere User auch noch in anderen Foren unterwegs sind und dort ihre Systeme auch präsentieren kann ja gut sein.

Sowas sollte aber nicht passieren, wenn mal jemand neugierig genug ist, sich die Fotos in voller Auflösung anschauen zu wollen.

Ach mensch tut mir leid! Ich wollte auf keinenfall auf ein anderes Forum verlinken und hatte schon ein Freehoster verwendet. Dies ist aus versehen passiert weil ich ein Teil des Textes kopiert habe.

Ich aktualiesier das ganze mal.
 
Und wieder nen kleines Update

2x Samsung Spinpoint F3 HD502HJ sind dazu gekommen und laufen via Raid als 1TB
Man sollte ja von der Geschwindigkeit nicht zuviel erwarten doch ich bin sehr begeistert die 20€ mehr haben sich für mich auf ejdenfall gelohnt.

Und einmal nen Benchmarkergebnis von 3DMark Vanatage mit default settings (performence)und selben Taktraten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?