[Pics] 3D Streetartists

Compiler

Administrator
Echt heftig sowas. Guckt mal :














Und heir mal so was ähnliches :D




PS: Das haben sie alles mit Kreide gemalt, ausser das mit dem Auto ;)




Compiler
 

Schwarzmetaller

New member
Boah, heftig! Also, Respekt an den Künstler! Möcht mal wissen, wie lange der da dran gesessen hat. Die optische Täuschung ist fast perfekt... :shock:
 

Freaky

New member
Hmm..
erstmal zu sagen - GEIL.
Die bilder ham was :).

was auch interessant zu wissen ist, das solche bilder meistens von obdachlosen gemalt werden - deren kreativität kennt anscheinend keine grenzen :).
 

Schwarzmetaller

New member
Was, echt?
Wenn die so geil malen können, warum machen die da nicht mal was draus? Naja, gut - ich wüsste jetzt auch nicht, was man da machen könnte, muss ich zugeben. Aber es muss ja wohl möglich sein, daraus was zu machen, oder?
Na wie auch immer - die Bilder sind der Hammer. :D
 

Freaky

New member
Yup - Ich hab sogar mal 2-3 Leuten bei der Arbeit zugesehen.
Also stimmt das Vorurteil das Obdachlose nur Saufen würden nicht zwingend ;).
 

Compiler

Administrator
Hier mal noch einpaar :D











Echt heftig und das mit den Obdachlosen stimmt. Freaky hat da recht.
Hab ich zumindest so gehört.



Compiler
 

Schwarzmetaller

New member
Sind teilweise echt traurige Geschichten, die diese Leute erzählen können. Ich habe in Köln mal mit einem geredet. Der war Professor und lebt nun auf der Straße - gezwungenermaßen. Soviel zum Thema "Obdachlose sind selber schuld und wollen nicht arbeiten" und so.

Da muss man echt schlucken, wenn man sowas hört. Und wer dann noch "trocken" bleibt, als Obdachloser, hat echt Respekt verdient. Wenn ich mir die Leute angucke, die hier in Bohum rumlaufen - da sieht man fast nur Suffköppe, die rumbrüllen und Stress machen.
 

MrServer

New member
da kann ich auch eine kleine Geschichte zu erzählen...

Ich finde das Vorurteil auch blöd, dass alle Obdachlose saufen usw, und schlecht wären..

Ich weiß noch das vor einigen Jahren (als ich noch klein war *G*)
bei uns im Haus ein älterer Herr eingezogen ist der "NUR" verübergehend einziehen wollte bzw zur Untermiete wohnen wolle, bis er was anderes gefunden habe... Er hat sich im Enddefeekkt nicht mehr darum gekümmert und ist dann ganz bei uns für IMMER eingezogen, wir haben ihn auch kenengelernt und er war ein kalsse und netter Mensch, den wir geliebt und gemocht haben, der einfach an unser Herz gewachsen ist!!
Wir haben immer was zusammen unternommen und er hat sich einfach wohl bei uns gefühlt! Bis dann der Tag kam, wo er sehr krank wurde und ins Krankenhaus musste... Die Ärtze haben festgestellt, dass er Krebs hatte und in seinem GANZEN Körper Metastatsen vom Rauch usw... eine echt HEFTIGE Sache!! Die ich KEINEM zumuten würde, da er sich gequält hat, da er so GRoßE und STARKE Schmertzen hatte, die er uns natürlich nicht sagen wollte...
Die Ärtze haben ihm noch ein paar Monate nur noch gegegeben, doch leider haben wir schon am nächsten Tag den Anruf vom Arzt bekommen, dass er verstorben ist. Leider Wir haben ihn immer "Herbert" genannt und er ist für mich/uns wie ein Opa vorgekommen und so haben wir ihn auch behandelt wir alle haben uns wohl gefühlt!

Hätten wir ihn damlas nicht bei uns aufgenommen, hätte er auch auf der Strasse landen können, was wir niemals zugelasst hätten!

Nah ja, sorry für meine langen Text aber mir ist das einfach zum Thema eingefallen und hoffe, dass es ok ist, ansonsten sagts mir bitte.

Schöne Grüße,
euer Holger ( DJ Deathman )
 

Black Nova

New member
Also die Effekte die die Luete mit Kreide erzielen sind echt der Hammer.
Aber wie schon oft gesagt, die Geschichten von diesen Leuten ist oft traurig.

Greetz Black Nova
 

PFlaIM

New member
Heftig, heftig muss ich schon sagen :D :D :D :D :D :D :D
Die Leude die das gemacht haben, sind scheisse begabt und es sieht ja teilweise derbe real aus, respect dudes ;)
 

MrServer

New member
PFlaIM hat gesagt.:
Heftig, heftig muss ich schon sagen :D :D :D :D :D :D :D
Die Leude die das gemacht haben, sind scheisse begabt und es sieht ja teilweise derbe real aus, respect dudes ;)
ja, das stimmt natürlich ;)

Die sind echt Profis auf ihrme Gebiet :D genau wie wir *rofl*

Greetz :)
 

Compiler

Administrator
das is echt hamma wenn ich´s so gut könnte würd ich glaub ich auch zum penner werden...
*hust*

Ach enell, bist du nicht nicht so einer ?? *lol*
Scherz scherz.. die Leute haben es einfach voll drauf. Hamma Kreativität ..... echt beeindruckend.



Compiler
 

BliZoR

New member
Also ich find wenn du so krass painten, dann versteh ich nich warum die obachlos sind!!!
Damit muss man doch ne austellung machen können, und wenn manche leute für sperrmüll geld bezahlen, müsen die doch dann auch was kriegen!!!!
 

MrServer

New member
Amino hat gesagt.:
Also ich find wenn du so krass painten, dann versteh ich nich warum die obachlos sind!!!
Damit muss man doch ne austellung machen können, und wenn manche leute für sperrmüll geld bezahlen, müsen die doch dann auch was kriegen!!!!
echt, eigentlich sollten die ja dann, gar net auf der Strasse wohenn können, wenn die so gut sind, solche Leute werden doch sicherlich wegen ihrer Kreativität gesucht,,..

aber nah ja können wir auch nichts dran amchen ;)

Greetz,
DJ Deathman