PES 2010 PC Tastatur/Controller Probleme

New member
Hallo,

ich habe mir vorgestern das Spiel PES 2010 gekauft, ich kaufte mir seit Jahren FIFA aber da das 2010 von FIFA wirklich schlecht ist entschied ich mich für PES. Die Grafik ist wirklich hammer gut!

Jetzt mein Problem:

Da ich jahrelang FIFA spielte, zockte ich natürlich immer mit der Tastatur, und bin das auch richtig gewohnt.
Bei PES ist das mit der Tastatur so ein Problem:
Könntet ihr mir sagen wie ich in der setting.exe die richtigen Sachen eingebe damit ich ordentlich wie in FIFa auf der Tastatur spielen kann.

2:problem:

ICh wollte gestern mit meinem Freund gegeneinander spielen, mit zwei Controller: ich habe alles in der setting.ece eingestellt mit controller1 und controller 2, bloß egal wa sich eingestellt habe, 1 Conroller ging und bei dem anderen konnte ich nie schießen, und manchmal sobal ich den Ball berührt habe passte er immer gleich weiter.

3.Problem

Wenn einer mit Tastatur spielt und einer mit Controller, wie muss ich das einstellen. Weil wenn ein Controller eingesteckt ist und ich gegen den Controlller mit der Tastatur spielen mächte, dann bedienen beide eine Mannschaft gleichzeitig.

Nun hoffe ich das jemand einen Rat für diese 3 Probleme hat und mir schnellst möglich mitteilt.

Vieleeen Dank im VOrraus!!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?