Performance Test 6.1

naja, das muß ja aber nicht bei allen sein, sonnst versuch mal zu deinstallieren und deine reg zu säubern. wenn du dann vielleicht noch nen anderes installationsverzeichniss nimmst, könnte es vielleicht wieder 30 tage funzen. :D

oder du kaufst es. ;) :D
 
nadanix habe sogar meine systemuhr zurück gestellt das merkt das Progi dann aber auch und meckert rum *g*. Ne da geht nix.. kaufen nö ich brauchs ja nicht wirklich. Hätte halt nur gern mal gesehn was ich für Punkte habe.. aber nun ja nicht so wichtig.
 
wie startet man denn den test:confused:

muss ich nach meinem prozessor suchen und dann testen,ich seh in dem performance test ordner lauter prozessoren:confused::confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


okay,habs....aber wieso hab ich nur 990 punkte,müßte ich nicht mehr haben:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe also den test find ich ja ma richtig geil xD da sieht man wenigstens ma was anderes als nur so grafikzeugs :) hier ma mein erster test ohne vorbereitung also mit anderen programmen und ja der pc is von aldi xD

Und hier mit allen programmen aus kann man ma sehen was icq un so ausmacht lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
najut dann will ich auch mal. Konnts mir noch billig schießen ;)
Q9550@3825GHz | 4GB OCZ 1066 | GTX260 Core216 @ SLI | Win7 RC1



 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt aber viele punkte,ich hab grad ma die hälfte,was habt ihr den für rechner,und müßte ich nicht mehr als 990 punkte haben?
 
263a25y.jpg


Asus P5QL Pro, Q6700 unübertaktet, GTX 260 @ 640 / 1288 / 1100, 4GB DDR2 800, Vista 64bit, ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Fall's sich einige über die Punkt Unterschiede wundern...

So, bin gerade darüber gestolpert. Dann lassen wir das ganze hier mal wieder neu aufleben. Diesmal aber nur mit dem CPU Test.

Dazu geht ihr auf Test, CPU und dann All Tests. Das Endergebnis bitte mit Prozessordaten und Passmark rating Punkte hier so reinschreiben:

z0Ink | E6750 @3,2 Ghz | 503,3 Pkt

ALT: NeXT | Phenom II X3 720BE @Stock | 2323,7 Pkt


Wie läuft das jetzt hier.. nur CPU oder doch das ganze System :confused:
spricht mal einer ein Machtwort ^^

Btw:

NEU-CPU: NeXT | Phenom II X3 720BE @3,4Ghz | Pkt


mfg
 
Bekommt man bei Version 7 mehr Punkte ?
Schint mir unwahrscheinlich, dass ein Phenom X3 mit 3,4 GHz fast so viele Punkte macht wie ein i7 mit fast 4,2GHz...
Werde heute Nachmittag mal Version 7 testen.
 
Ich habe gerade mal 1158,6 das schein mir wennig zu sein. Habe mal mein CPU auf 3,43Ghz getaktet und siehe da 1321,9

Mein System ist: E8400
4GB Ram
HD4870 1GB

was meint ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal 1158,6 das schein mir wennig zu sein.
Mein System ist: E8400
4GB Ram
HD4870 1GB
was meint ihr ?

Nur mit dem CPU Test oder allen? ;)

Bekommt man bei Version 7 mehr Punkte ?
Schint mir unwahrscheinlich, dass ein Phenom X3 mit 3,4 GHz fast so viele Punkte macht wie ein i7 mit fast 4,2GHz...
Werde heute Nachmittag mal Version 7 testen.

Ich habe nur den CPU test gemacht... (sowie's der Threadersteller gesagt hat) :D Auf deinem Screen hast du anscheinend alles gebencht... wenn du genau hinsiehst, erkennst du, das du bei den reinen CPU-Test's um einiges flotter bist ;).
 
Okay, das kann natürlich auch sein ;)
Werde mal nur den CPU Test laufen lassen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


CPU Tests:
Version 6.1: 9066,5
Version 7.0: 9235,0

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?