Pentium Dual und Multi Core

bolef2k

Administrator
Wie vor einer Zeit angekündigt habe ich mich wirklich für einen Pentium D enstchieden. Dazu kam auch gerade ein Review raus:
Review lesen
Es war die günstigste der ganzen Familie, doch sie vollöbrachte das aller Beste, das nicht einmal die teuerste Pentium XE 840 der Familie konnte.
Die Grenze von 4,2GHz ist durch ausgezeichnete Kühlung stabil nutzbar und es steckt da weiterhin Potenzial um weiter Takten zu können. Ich vermute, dass es eine Art Unikat ist, aber wenn jemand mehr fidnen sollte, kann gerne hier posten.



Noch macht eine P4 3.46EE den Dual Cores bei den Benches etwas vor, doch sobald der Support und die Optimierungen für SSE3,EM64T und Multi Cores kommen, wird diese schwarz sehen. Sisoft Sandra machte bei den Benches als einer der Ersten den Schritt in Richtung Optimierungen.

Ich bedanke mich auch nochmals für die Unterstützung von Semmel, mit dem wir uns manch einen Abend über unsere Systeme unterhalten haben und diese dann online zusammen gebencht haben.

Wir sind dabei raus zu finden, ob wir noch eine andere CPU bder Famile auftreiben können. Es hört heir selbstverstöndlich nicht auf. Intel kündigte schon letztes Jahr die Multi Cores an, die mehr als 2 Cores haben werden und dies soll nur der Anfang sein.

Viele Grüße,
Bolef2k
 

R3d Sn@ke

New member
hey man. :eek:
HAMMER review gefällt mir sehr gut !!!! :D :D :D
sind auch viele *geilepics* dabei.., echt super review!!!
ich freue mich schon auf ein nächstes review!!!!! :)

R3d Sn@ke