PCMasters sucht Zuwachs - Melde dich bei uns

Administrator
Hallo liebe Leser,

ob regestrierte Leser oder nur heimliche Gäste, wir suchen dich.

Denkst du, du bist fähig täglich neue News mit unserem CMS einzupflegen und interessant zu gestalten? Wir sind ein junges Team von Hardware begeisterten und sind sehr flexibel. Wir unterstützen dich und stehen immer für Fragen offen und warten auf dich.

Melde dich bei [email protected].


Hier gibt es weitere Informationen

Mit freundlichen Grüßen
Eugen Bunen
 
Nein, wir brauchen einfach mehr aktuelle Themen.
Ein Newswriter alleien schafft die Aufgabe nicht.

Compiler
 
@someone Nein, ich bin noch 'treu', hehe. Ich denke, das wird auch so bleiben. Mein Aufgabengebiet wurde erweitert, deshalb habe ich nicht sehr viel Zeit für aktuelle News.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?