pcmasters logo

AC!D

New member
tach jungs, ich soll ein neues logo entwerfen für pcm, nur ich bin nicht so kreativ in sachen logos, ich will eure meinung!

also ich hab hier schonmal 2 logos, aber entwerft ihr doch auch mal welche und zum schluss machen wir ne abstimmung


 

Bitnik

New member
Hmm ich bin dann mal gespand auf den Vote, denn wenn ich die Logos so sehe fällt mir die ebtscheidung schon schwer. Aber ich Favorisiere 1 und 3.

Greetz BitNik
 

Black Nova

New member
MEin Favourit ist Numer 3.
1 ist okay, aber 2 finde ich nicht so schön.
3 Hat am meisten Stil und wirkt Seriös.
Das 1. ist auch okay nur ich finde das irkt dann wieder etwas überdreht.
Aber ich denke das muss man mal als gesamtes sehen, wenn es irgendwo eingebunden ist :)

Greetz Black Nova
 

Compiler

Administrator
Also Acid ,du bist der pro. hab großen Respekt vor dir. Also dir fehlen Ideen? Ich würd dir vorschlagen, PCM mal in 3D zu gestalten und druntervll klein PCMasters.de oder so. Also schönen Effekt noch pber die 3D Schrift.

In meinen Gedanken sieht es ganz gut aus, aber wenn du es fertig machst ,wird es sicher um einiges besser aussehen. *geilepics*


Compiler
 

AC!D

New member
hmm, compie. das was du gesagt hasst, ist ja im grunde pic nummer 1, pcm in 3d und pcmasters.de in normaler schrift drunter