PcMasters-LAN??????

ReaSeR

New member
Hi!

Ich hab gehört das demnächst eine PcMasters-LAN stattfinden sollte....
Stimmt das??? Wenn ja hier ein Paar Fragen xD :

Wann?
Wo?
Wie viele Leute?
Wie viel Eintritt (also Kosten)?

... jO das wars ..
achja noch eine Frage ...

Ist noch Platz frei xD ?


MfG ReaSeR
 

Compiler

Administrator
hrhrhr ...

Webspace bzw. Bloody wollten doch was machen oder?

Naja, meldet euch pls :]



Compiler
 
W

Whizzler

Guest
Also an alle die es schon mal wissen wollen, bolef2k & me haben die lan organisiert....


Sie steigt am: 19.06.04
Wo: Wird morgen in der Schule bekannt gegeben, solange ist es unter verschluss :), also geduldet euch noch nen bisschen!
Wie viele Leute: Wir haben Platz für 40, sind bisher ca.20-25 interessenten! vll auch mehr ka.
Eintritt: Ein kleiner Preis von 6€, ist nur für die miete, strom & wasser vorgesehen, also keine abzocke


und @ ReaSeR: Ja es ist noch Platz frei, wende dich morgen einfach an Compiler, der wird dir dann nen Flyer geben!

Also somit machts erstmal gut euer X-periment - Team :D
 

Compiler

Administrator
Aehm Reaser kommt nicht von hier... wir haben 70 % unserer user die wir nicht kennen.

Also müssen wir mehr Infos geben @ Braindead...

Reaser, wie weit wohnst du weg von Niedersachsen(nördlich).



Please melden.



Compiler
 

ReaSeR

New member
Hi!

Also ich wohne in Hagen ,das is bei Dortmund.
Ich glaube also nicht das Eugen mir den Flyer geben kann.
Frage:Wie lange geht die Lan???? was gibt es für übernachtungsmöglichkeiten ,falls die lan über 2 Tage durch geht?
Und in welcher stadt findet sie statt -.-
 
W

Whizzler

Guest
@ReaSeR: Sie geht nur von Samstag auf Sonntag, und Übernachtung ist mit Matten gesorgt, man muss lediglich Schlafsack mitbringen! ;)
 

PFlaIM

New member
Tja, ich werde auch da sein wie es aussieht :D

Compiler zwingt mich ^^ hehe :p, ne im ernst wird feTToR

NiZE Wacraft III, CS; UT 2004 ect. zocken :)
 

Black Nova

New member
Ich würd gern kommen, nur weiss ich nicht, wie ich dahinkommen soll und auch wieder zurück. :(
Naja aber ich wünsch euch dann mal viel spass auf der LAN, nur ich finde es ein wenig traurig, dass man im Grunde ausgeschlossen wird, wenn man soetwas liest:
Wird morgen in der Schule bekannt gegeben, solange ist es unter verschluss
 

BloodyLove

New member
nenn mal bitte ort incl. PLZ
damit ich die route berechnen kann
dann entscheide ich ob ich komme oder nicht

kommt satrap auch?
evtl. kann er mich ja mitnehmen oder ich ihn
 

MrServer

New member
Sorry Ich kann auch net, muss zu meiner SiS ABI Party.
sorry habs versucht abzusagen, ist nix zu machen und wnen ich net hingehn würd, würd SiS mich *killen* :)
 

ReaSeR

New member
Also so findet sie jetzt statt???
Stadt???
PLZ????
vielleicht noch straße wär nich schlecht xD
 

RIFl3_J03

New member
Hiho,

ich tele gerade mit dem Reaser, wollte mal wissen wie es mit der Wegbeschreibung ist. Habe jetzt nicht den gesammtem Thread gelesen.
 

Abwesend

New member
Wenn ihr endlich mal rausrücken würdet wo die LAN ist könnt ich ewt. auch noch übelegen ob ich komm,( fals es net zu weit is :) )
 

Satrap

New member
Kinder (bolef2k, compiler) macht doch mehr infos rein, verdammt nochmal :eek: :)

damit alle schon plannen können, das wochenende ist ja auch schon nah...

was mich angeht, ich komme leider nicht denn von Frankfurt nach Leer ist schon
n bissl, wegen einer nacht, und dann wieder zurück fahren ... sind ja gesammt 1000KM ...
beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei
 

Compiler

Administrator
Samstag auf Sonntag ( 19.06 auf 20.6) in LEER.

Ist i nOstfriesland udn die Halle ist für 40 Leute ungefähr eingeplant. Wir haben schonmal Leute eingeladen ,die wohl auch komemn, ich würde gerne euch auch da sehen.

Wird hamma geil, ich komem auch :D


Aeh mAbwesend, kanns tauch kommen, wäre hamma geil. Alle sind eingeladen.

PLZ : 26789
Ort: Leer



Compiler
 
W

Whizzler

Guest
Hi leutz... sry das ich jetzt erst antworte, aber war arbeiten bis gerade eben ....

Also es ist wie Compiler schon genannt hat:

Ort: Leer
Plz:26789
Location: TV Leer Sporthalle

Zu finden ist die Location eigentlich ganz einfach, gebt im Routenplaner einfach Friesenstr. ein. Von der Friesenstr. führt eine kleine Nebenstr (kp wie die heißt) zum Parkplatz & der Location.
Ihr müsst dazu die Friesenstr. bis fast zum Ende fahren. Alle die Wissen wo das JUZ in Leer ist, davor die Straße müsst ihr einbiegen und ganz durchfahren, bis ihr zu TV Leer Sporthalle kommt.
Alle die es nicht wissen, fahrt die Friesenstr. fasst ganz bis zum Ende (Einbahnstr.) ein Weises Großes Schild auf der Rechten Seite Weist auf die Sporthalle auf. Einfach diesem Schild folgen und Vorla ihr seit da!

So ich hoffe das hat die meisten Fragen geklärt! ;)

@ Satrap: Compiler ist kein Orga was die Lan angeht ^^, in diesem Fall sind das Bolef2k & me, aber er hilft ein wenig was Leute auftreiben angeht.
 

Black Nova

New member
Einmal so eine Frage:
Wieso musstet ihr diese LAN am anderen Ende von Deutschland machen?
Hätte es nicht mehr so Frankfurt mäßig sein können?

Greetz Black Nova