PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!

ja aber ich meine man berechnet etwas und niemand kann die informationen auslesehen ;D. Mitmachen werd ich ja wollte das ganze nur hinterfragen.
 
Demnächst wird wohl die Festplatte meines Notebooks an meinen Bruder weitergegeben.
Somit werde ich den Sommer über wahrscheinlich komplett wegfallen.
Dafür haben wir dann nach dem Sommer einen weiteren Mitfalter.
 
Schade, schade, schade!
Und Hurra!
Einen User mehr im Boot zu haben, auch wenn es erst nach dem Sommer ist, kann dem Ranking nur gut tun.
 
Ab nächste Woche Freitag bin ich ich auch wieder mit dem CPU dabei... Ist zwar nur ein G860 aber im Oktober kommt dann die IVY und dann steig ich voll ein!
 
Der Sandy 2kerner wird schon was ausrichten.
Ich würde ja mehr machen, aber ab ca. 23°c fällt es mir schon deutlich schwerer einzuschlafen.
 
So, ich und mein I5-2500k sind ab sofort auch dabei.
Hier könnte OC ja tatsächlich etwas bringen, oder?

Wollte zuerst auch meine Grafikkarte (GTX570) mitrechnen lassen, habe aber dann gemerkt, dass ich die noch nie habe hochdrehen hören. Bei 100% Load und 2150RPM kann ich auf keinen Fall einschlafen.

Deswegen, bis eine neue GraKa samt flüsterleiser WaKü da ist, erstmal nur die CPU.

LG
RMG
 
Hey liebe Leute,

ihr machts mir aber ganz schön einfach, hier aufzuholen.
Scheint ziemlich eingeschlafen zu sein, kaum jemand der in letzter Zeit arbeiten lässt.

Lasst mich nciht hängen, das Team kratzt an der 500er Marke :D

LG
RMG
 
Das Team war sogar schon mal darüber hinaus.
Oder darunter.
Ganz wie man das sehen will.

Nöö, ich hab, nachdem man mir dauerhaft WUs gegeben hat, die mit erarbeitetem Bonus nicht einmal 1k Punkte täglich einbringen konnten, aufgehört.

Das Durchrechnen meiner Stromrechnung hat mich, obwohl mein System gegenüber so manchen Boliden in dieser Beziehung noch relativ genügsam ist, vollends davon überzeugt, daß ich nicht mehr weiter falten will.
So ungefähr 1500 Kronen per Jahr (~ 200,- EUR), kann ich auch anders "verprassen".
 
Das ist bei mir auch der Grund, warum ich nicht mehr mitmache. Bei einem jährlichen Verbrauch von ~7000 kWh. sollte man nicht auch noch die Kiste so lange laufen lassen.
 
Hi,

nachdem ich die ersten 3 Seiten gelesen habe fand ich das ganz interessant, und wollte nun auch mit einsteigen, aber wenn ihr schreibt das die Strom Rechnung am Ende des Jahres höher ausfällt, lohnt das dann ja nicht, oder?
 
genau aus dem grund hab ich ebenfalls aufgehört und meine kiste reist noch um einiges mehr weg wie andere! das war mir doch zu teuer für den nutzen meinerseitz! :D
 
mh... Also einen Nutzen für den Anwender kann ich von vornherein nicht erkennen...
Ich sehe dieses gesamte Projekt als Spendenaktion, und dass hier die Kosten in der Stromrechnung liegen, dürfte wohl klar sein.
Wie viel man genau spendet, kann man ja darüber regeln, wie oft bzw. wie lange man mitrechnet.

Wie lange ich noch dabei bin, werden wir sehen...
aber der ein oder andere wird sich ja sicher noch die ein oder andere Stunde Rechnerzeit aus dem Finger saugen können...

Edit: Mit den 95W, die sich meine CPU max. gönnen KANN (und wenn überhaupt das ganze System bei abgeschaltetem Monitor zieht) komme ich bei 12h je Tag und 21ct je kWh bei 87€ im Jahr, also 7,3€ je Monat raus... das kann sogar ich als Student mir leisten.

LG
RMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mag das nicht so teuer sein. Wenn aber ich oder Indi falten, sieht das ganz anders aus :p
Aber im Winter mich ich evtl auch ab und zu mit, da kann ich die abwärme verkraften

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Interessant das ich nach so langer Abwesenheit immer noch auf Platz 46 bin :D Scheinen wohl doch nicht mehr soo viele wie anfangs mitzumachen..

Beim nächsten Anbieterwechsel denke ich mal über eine Stromflatrate nach und dann schaue ich mal was sich tut. :coolblue:

Gehört der X6 1055T + HD5850 mittlerweile schon zum alten Eisen?:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?