PCM Signaturgenerator

ok dan fang ich mal an.
soll man noch irgendwas machen wen man das hochgeladen hat?

und was soll der Generator eigentlich machen?
 
Du hast leider 2x die falsche datei hochgeladen :D
du musst in CPU-Z F8 drücken und dann wird im Ordner wo das Programm drinne ist eine Datei erstellt "cpuz-****.txt"
 
ich hab auch erst die falsche datei hochgeladen xD
jetzt die richtige aber das erstellen funktioniert nicht

E: und arbeitsspeicher fehlt obwohl er in der txt steht
 
Zuletzt bearbeitet:
hey jungs muss mich eben mit einklinken wie funktioniert das ganze denn mit cpu z mitn auslesen usw ? ich habe davon keine ahnung würde das ganze dann auch hier reinstellen :)
 
Falko das ist recht einfach.

1. Lade dir runter.

2. Entpacke und starte es

3. Drücke nun F8 und in dem Ordner in dem du es entpackt hast müsste eine neue "cpuz-****.txt" Datei sein

4. Die Lädst du nun hoch den Rest macht es von alleine.
 
Mir sagt er, dass ich keine Datei ausgewählt habe...

Edit: Habs gerade manuell gemacht, aber wie füge ich das ganze in meine Sig ein?
Bekomme auch nach der Erstellung noch kein Bild im Generator angezeigt, sondern nur dieses kleine Bild-Symbol.

Edit 2: Bringt dir das hier etwas?
Spoiler:
[URL="julianbuerger.de"/sig]
sig.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt er, dass ich keine Datei ausgewählt habe...

Edit: Habs gerade manuell gemacht, aber wie füge ich das ganze in meine Sig ein?
Bekomme auch nach der Erstellung noch kein Bild im Generator angezeigt, sondern nur dieses kleine Bild-Symbol.

Edit 2: Bringt dir das hier etwas?
Spoiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
also tolle idee. :-D

aber ich hab es auch mal versucht.
weder CPU-z 1.55 noch 1.56 wird richtig ausgelesen noch meine eingegebenen daten wurden übernommen.
ich hatte wie hoomer nur einen link aber keine funktionierende sig!
 
war das vielleicht die falsche datei ?

"Möchte man seine Hardwareinfo aus CPU-Z in sein Profil importieren, um sich etwa lästiges Abtippen zu sparen, so genügt es, die (mithilfe der F8-Taste) von CPU-Z erstellte TXT-File hochzuladen....:"

Die Datei heißt "cpuz-****.txt" ist ist in dem selben Ordner wie CPU-Z.
 
Ehm ja...ne...is klar.

Seit wann bist du denn befugt im Namen von PCM zu handeln oder unser offizielles Banner (ja, wir haben nebenbei auch die Urheberrechte daran) für dein Projekt zu nutzen?

Wenn du einen Bannergenerator für eigene Zwecke basteln willst wünsch ich dir viel Erfolg, aber bevor da Material verwendet wird das uns gehört fragste uns bitteschön mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?