PCM LAN wer würde kommen? (Zeitraum August)

ein paar router wären noch schlau, du hast ja bestimmt daran gedacht wollte es nur noch erwähnen die sind bestimmt ganz nützlich :D
achja wenn jemand sich selber beim "hust" wie norman "hust" gefilmt hat so lösche er dieses Video oder versteckt es, nich dass das gleiche rauskommt ^^
 
mhm ich würd enmich ehjct fett freuem wenn ihr euch in den tehmen über die LAn merh beschäftiugen würdet den es ist net mehr so lange!! ich msuss das hier einmälig planen!!!
 
ja frag erstma was noch zu wissen sein muss, was mitgebracht werden muss, und wer kommt wissen wir ja, nur wann :D
 
öhm es gibt da ein kleines prob
ich kann nicht, zumindestens net mit pc, weil mein taxi net da ist,
ich könnt höchstens meinen alten tower mitbringen in reisetasche, lol
 
ja geht doch auch^^

edit: bin für ne woche off, lasse case lacken! daher kann ich net on kommen! wundert euch also net!^^
 
so bin wieder voll da! daher ich fahre Samstag für 3 Wochen weg! daher sollten wir schnellstnmöglich alles für LAN abklären! wir müssen:

Festlegen:

Datum
games
wer was mit bringt
............


MfG Brati
 
ähm moin

ja also bei is es echt nur das prob das ich kein taxi hab , das bedeutet ich müsste wenn dann mit zug kommen! un da liegt es dran ob ich dat geld hab! un mit viel aufwand kann ich auch meinen pc mitbringen aber nja, bei mir steht das ganze auf der kippe???!?!SRY


mfg
 
Hi Leute,

also ich weiß auch nicht, ob ich kommen kann. Ich hab kein eigenes Auto, wenn ich das Auto von meinen ELtenr kriegen kann ,dann werd ich vielleicht kommen. Dennoch muss ich da vll arbeiten. Also weiß ich es nicht.


Compiler
 
So leuzte es ist net mehr lange also sollten wir un s jetzt mal überlegen ob sie stattfinden soll, wann, und wer kommt überhaupt????


Oder wollen wa die Lan verschieben??
 
lol jetzt hat hier wieder keine ahnung wann wo wie, das war klar macht es doch so das ihr euch vll ma im irc oder über skype trefft und da alle mitlabern wann es perfect wäre weil durch die posts hier wird das sehr unübersichtlich also hf noch beim organizen xD
 
Ich hab Ausbildung, das wird nicht mehr klappen.

Also sorry Leute, ich kann also nicht mehr kommen. :Stupid:



Compiler
 
Ne ich wohne ja nun ganz oben in Flensburg und das ist zu weit für ne Lan sry...

Schaade würde bestimmt richtig geil werden, eine LAN PARTY mit euch... Naja kann man nichts machen... Life has to go on xD

So Long
Spl1ff
 
mhhm ich glaube mittlererweile das die LAn nicht mehr wirklich sinn macht.

Ich glaube wir sollten anfangen sehr langfristig einmal eine PCM LAN zu planen wo dann auch alle kommen können!

MfG Brati
 
da muss man aber auch draufeingehen das die ferien zeiten für alle anders sind und somit nur die sommerferien in frage kommen alle anderen (Ferien) sind dann einfach meistens vorbei wenn sie wo anders anfangen also solltet ihr überlegen das nächstes jahr sommerferien zu machen scheint mir zumindest, lange zeit zum organizen und da haben dann wohl alle mehr zeit weil sie planen können ^^
also lasst erstma den mantel des schweigens über diesen thread und brati kann ja dann wenn er es anfangen will zu planen nen neuen erstellen weil diesen hier weiterzuführen is schwachsin der wird dann zu unübersichtlich also brati mach dir keinen kopf ^^
 
Ich wohne ab 1.9 In Osnabrück... Das wäre ja nicht sooo weit von Hannover. Wenn ihr dann einen Neuen Termin festlegt bin ich auch dabei. I.m ist es mir aber defenitief zu weit!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?