PCm Lüfter Update

Administrator
Ich habe vor einer Zeit einen besseren Lüfter versprochen und den habe ich angefangen zu gestalten. Ich rbauche euren Feedback, Meinung und Verbesserungsvorschläge. THNX im vorraus.
es ist noch die Version 0.4




Gruss,
Bolef2k
 
Sieht richtig gut aus.
gefällt mir.
Nur wieso wackelt das pcm Zeichen so, wenn der Lüfter sich dreht?
Sieht aus als ob sich ein Schatten ständig auf und abbauen würde.
Aber sonst richtig gute Arbet.

Greetz Blacky
 
Hi,

also hier die weitere Version von dem Lüfter. Ich denke da müssen nur noch paar Dinge getan werden,denn die meisten Bugs sind raus.


Gruss,
Andy
 
Sieht echt gut aus, aber sdu hast von Bugs gesprochen.
Wo können denn dabei Bugs auftreten? :?? :??
Sieht wirklich gut aus.
Gefällt mir.

Greetz Black Nova
 
Vielen Dank, ja da waren noch bugs zwischen, Größe, Farbe und überflüssige dinge die da net sein sollen :D

so sieht das Ganze dann aus wenns verbaut WÄRE:


Noch Verbesserungsvorschläge? Ich hab scho gehört, dass der Lüfter größer sein soll und dass was in Hintergrund muss. Vll habt ihr ja eine Idee.

Gruss,
Bolef2k
 
Krass was ihr so alles hinkriegt. Ich bin froh das ich mit Word umgehen kann und ihr..... Also echt cool geworden
 
Hi,

danke! Wir freuen uns immer über positiven feedback aber auch über Verbesserungsvorschläge :D

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?