PcM - Goes Warcraft 3 TFT ?

New member
images


Wer kennt es nicht ... da beliebte Strategie Spiel Warcraft 3 TFT ...

Wollt nur mal fragen, ob ihr es auch zockt ?
Wenn ja, wolln wir da auch aktiv werden ?
Wenn ja sagt hier dochmal bescheid, ob IHR Lust dazu habt ...


smiley.php
 
Naja ich spiele es schon...bin eigentlich ganz gut mit meinem 2on2 partner ...32 won to 16 loss oda... also lvl 23 aber mein pc spackt und deswegen ruckelt das die ganze zeit auch bei niedrigster auflösung

mfg $p!r!t
 
Pflaim ist der dickste Gosu.

Er hat stats 35/2 .

In seinen goldenen Zeiten hatte er mit fu-brakker-fu 250/20 oder so.

Leider spielt er jett nur noch WoW :(


Compiler
 
ja WoW super,ich war heut in allen läden bei uns und es wart überall ausverkauft,auch online :cry: :cry: ,weiß vielleicht noch einer wo ich das herkriegen könnte??
 
ja lol auf die idee bin ich auch schon gekommen,aber bei es ist fast überall ausverkauft... :cry: :cry:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?