pc54g3 msi Wlan Karte Vista Treiber

New member
ahb eine pc54g3 msi wlan karte. unter xp lief noch alles super mit ausgezeichneter signalstärke. jetzt hab ich vista home premium 32bit und auf einmal funktioniert die beigelegte software nichtmehr weil die nur für xp zahlt.
ich finde aber keine software für mein pordukt welche vista 32bit unterstützt. mit der windows netzwerkverbindung komme ich zwar ins internet aber die signalstärke schwank sehr stark was mich stört.
kann wer helfen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach und noch was, die beigelegte (die nur richtig bei xp funktioniert) muss ich ja installieren damit die karte aktiv ist. unter windows findet er unsere fritzbox aber über das programm nicht. liegt das daran, dass die software nicht für vista ist oder an etwas anderem?
 
Zuletzt bearbeitet:
solche software habe ich schon probiert. leider ist das updaten von treiber keine freeware bei solchen programmen also hilft es nur bedingt denn die treiber zeigt er an sind veraltet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten