Pc Zusammenstellung und Fragen zur CPU

New member
Hallo,
ich habe hier zwar schonmal eine Zusammenstellung gepostet aber es hat sich bei der Hardware Auswahl einiges verändert. Undzwar will ich mir folgendes System zulegen:








2x



Beim Netzteil bin ich mir nicht sicher. Zur Auswahl stehen

und






Mir wurde gesagt das die GTX580 mit dem 1090T nicht ihr gesamtes Potential ausschöpfen kann. Stimmt das? Wenn ja, mit welchem (Dann wohl Intel Prozessor) kann die GTX580 das denn der nicht wesentlich teurer ist?
Und wenn ich tatsächlich auf eine Intel CPU zurückgreifen muss, welches Mainboard würdet ihr empfehlen das in der Leistung nicht schlechter ist als das angegebene MSI Board und auch nicht wirklich teurer ist?
Verwendungszweck ist zu 100% Gaming.
 
Das sieht imho noch nicht wirklich gut aus!

Was möchtest Du denn maximal ausgeben, hast Du bereits Windows 7 ?
 
ich würde in mir zusammen stellen lassen




wenn ich du wäre würde ich das corsair netzteil nehmen es ist leistungs fähiger und hat eine bessere kühllung ein kollege von mir hat es auch

außerdem bekommst du die teile bestimmt noch viel günstiger

Crysis2 zocker
 
Nun, CSL baut ja auch mehr oder weniger Fertig-PCs mit oftmals minderwertiger und zu teurer Hardware.
Beide Netzteile sind für die gewählte Karte deutlich überdimensioniert.

Aber wie gesagt, die gesamte Zusammenstellung aus dem Startpost ist imho nicht besonders gut - mit einem genauen Budget können wir da sicherlich einiges dran verbessern!
 
Windows 7 besitze ich bereits, ja. Und ich wäre bereit so 1200€ auszugeben. +/- ein par € sind ja immer drin. Vorallem Minus. xD
Und sagst du mir auch, was genau dir an der Zusammenstellung nicht gefällt?
 
Dann wäre dieses System deutlich stärker:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 965,97 € bei Mindfactory und VV-Computer.
Und dieses System deutlich sinnvoller (und kaum schwächer als das System aus dem Startpost):

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 826,18 € bei Mindfactory.
Übrigens ein recht leises System. :)

Beide Systeme könnte man noch mit einer für Windows und Spiele ausstatten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?