Pc zusammengebaut aber kein bild?

Arkos

New member
Hi,
hab gerade alle PC komponenten zusammengeschußtert nach eurer anleitung (die mich vor einem kurzschluss des mainboards bewart hat :fresse:).
Lüfter laufen auch festplatte klakert und dvd laufwerk geht auf.
Aber es kommt überhaupt kein bild auf den monitor. (ist onboard grafikkarte)

Worann könnte das liegen?
Muss ich den ausgang vom monitor mit ner extra stromleitung versorgen?
Die tastatur leuchtet kurz auf wenn sie angeschlossen ist und usb geht auch.


Hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchi04

New member
Der Monitor hat sowieso keinen "Ausgang", sondern einen "Eingang"!
Aber natürlich gehört er extern an die Steckdose angestöpseltt!

Hast du denn das Kabel nicht? Ist meistens das selbe wie hinten am Netzteil!
 

Arkos

New member
doch doch er leuchtet und funktioniert auch auf dem anderen rechner.
Wenn ich ihn nirgends wo angeschlossen habe sagt er mir sogar er hätte kein signal.
Und wenn ich ihn dann an die onboard grafikkarte des neuen boards ranhänge veraschwindet diese meldung und der bildschirm wird schwarz.

Aber eigentlich müsste er doch wenistens das bios anzeigen oder?

achja es piep auch nix beim anmachen(mainboard?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchi04

New member
Schau mal in deiner Mainboard Bedienungsanleitung was das Bedeutet wenn es gar nicht piept! Da sind sicher einige Piep Codes drin!

Vielleicht sitzt auch der Ram nicht richtig! Das ist auch sehr oft die Lösung des Problems!
 

Arkos

New member
ich werd nach den beep codes schauen (wo sitzt eientlich der lautsprecher damit es pipen kann?)

Ram hab ich aber eigentlich kontrolliert.
 

Arkos

New member
jep und da in der anleitung kein beepcode steht etc.
könnte es nicht sein das das mainboard net beept?

ansonsten waren deine links leider auchnet hilfreich.
SIe haben nur den verdachtr auf ein defekten cpu/mainboard bestätigt.
Trotzdem thx
 
X
Keine passende Antwort gefunden?