PC ur noch im abgesicherten Modus startbar

Nordi

New member
folgendes Problem:

als ich heute meine pc gestartet habe fing er an immer wieder beim hochfahren von windows (bzw kurz nach der benutzer auswahl) neuzustarten

erst dachte ich windows hätte sich zerschossen und habe eine systemwiederherstellung gemacht

hatte aber keinen erfolg damit, also dachte ich das windows komplett hinüber ist
also habe ich formatiert und neuinstalliert

nur das das auch nix erbracht hat und sich der pc immernoch an der selben stelle neustartet

ich habe bereits die arbeitsspeicher und die grafikkarte ausgetauscht gegen alte die ich noch hatte
ich habe die festplatten jeweils alleine angeschlossen und bespielt
und die 2te netzwerkkarte ausgebaut

immer mit dem selben ergebnis
nur im abgesicherten modus bleibt der pc an

ich kann mir nicht erklären warum
mainboard und cpu denk ich nicht das die hin sind

könnte es an dem netzteil liegen? habt ihr eine idee woran es liegen könnte?

mein pc ist zwar betagt (fast 5jahre alt) hat aber bisher immer sehr zuverlässig gearbeitet

ich hoffe man kann das wieder regeln da ich den pc für die arbeit brauche aber ich kein geld habe für einen neuen pc

MfG Nordi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten