PC und fernseher verbinden um filme zu sehen

Kalle

New member
So ich habe einen PC auf der einen Seite meines zimmers und den Fernseher auf der anderen Seite! 15m abstand ca.!

Ich habe viele Videos/Filme und möchte die nicht jedesmal auf CD brennen, da mein DVD recorder nur bestimmte vormate abspielt und ich die videos vorher trancodieren muss...dauert mir zu lange. ich würde den fehrnseher also gern als bildschirm für Filme nutzen..am liebsten wäre mir was mit funk, aber ich könnte eventuell auch ein Kabel durch die Wand legen...

meinen alten PC hab ich immer schnell zum fernseher getragen und dieser hatte einen scart anschluss...

Mein neuer hat ne 8800GTX...

Ich bitte um Lösungsvorstellungen, wie man dieses elegant lösen könnte für einen sehr bequemlichen Menschen:D
Ich möchte am liebsen auch ohne den PC herunterzufahren einfach auf fehrnseher umschalten können...am allesliebsten würde ich auch den PC Bildschirm noch dazu nutzen können und beim Filme gucken auf dem Fernseher noch am PC arbeiten können...

bitte um lösungsvorschläge (Preis max.200€, aber nur wenn es innovativ ist:fresse:)

MFG Kalle
 
X
Keine passende Antwort gefunden?