PC Umbau, Brauche Rat!

gerri

New member
Hallo Zusammen!

Ich habe mir folgenden Rechner bestellt:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks4students/pcsysteme_1043/maxdata_favorit_500is_celeron_d_325_253512mb80gb_4students

und möchte die Hardware gerne in dieses schicke Gehäuse verbauen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=5038

Im Maxdata Favorit 500IS ist ein MSI 865GM3-LS Mainboard verbaut. (Mikro-ATX). Da das Case Mikro-ATX kompertibel ist, muß das doch passen oder?

Was meint Ihr?????
 

fr34k

New member
der ATX Standart ist genormt
in abmessung, energiespar eigenschaften etc....

es sollte daher passen das mainboard

aber
es kann nun aber sein das zb die cpu so schlecht positioniert ist das es nicht passt.
 

Xtasy

New member
sollte norma lles passen :) falls es net so ist schicks du das teil zurück und fertig :)