Pc startet immer neu

New member
HeyHo, ich habe seid Tagen schon ein kleineres PC Problemchen. Mein Monitor ist an doch beim Hochfahren flackert er immer (sprich Bild ist für 1 sek da, dann wieder weg). Dann wenn ich Pech habe bleibt der Bildschirm schwarz oder ich muss rebooten.
Das geht jetzt ca seid 2-4 Tagen. Heute passiert das gleiche schon wieder, bloß dass diesmal ich den Stromstecker gezogen habe. Jetzt fährt er ohne Flackern hoch, aber er kommt nur bis zum Laden von Windows, dann kommt für ne halbe Sek nen bluescreen mit viel Text und er rebootet. Wenn ich ihn net ausmachen würde, würde das Tage lang so weiter gehen =)

edit: Habe den Fehler herausgefunden auf dem Bluescreen er heißt unmountable_boot_volume

Und NEIN ich habe keine neue Hard oder Software instaliert. ;P
Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies liegt meistens an devekter Hardware,oder falschem OC.
Erst gestern hatte mein Freund so ein ähnliches problem.Es lag an der devekten Tastatur.
Vielleicht der Monitor ?
Müsstest mall nach und nach deine Hardware checken.
 
Okay, werde ich mal machen, meinst mit HArdware auch Graka und so? Weil die kann ich zZ schlecht austauschen. Und was meinst mit OC?
 
OC= Übertaktet.
Ja das kann auch an der Graka liegen,wie gesagt manchmal reicht schon wenn man die Tastatur rauszieht,oder Maus.
In manchen fällen war auch der Ramriegel nicht korrekt eingsetzt.
EDIT schau mal hier http://www.pcmasters.de/forum/festp...ke/4532-neue-hdd-unmountable_boot_volume.html ,es ist warscheinlich Deine Festplatte.
Als Alternative kannst Du mal Probieren von Cd rom zu Booten und Windows zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?