PC nach formatieren zu langsam für CSS

New member
Hi Community, ich habe vorgestern meinen PC formatiert
(Design: Windows klassisch; Festplatten nicht für schnellsuche indizieren; Benutzerkonstensteuerung abgeschalten)
und heute wieder CS:S installiert. Ich war überrascht wie stark es geruckelt hat und deswegen einen eigenen Server mit 3 Bots aufgemacht, um zu verhindern, dass es an der Verbindung liegt. Trotzdem ruckel ich mich mit meinen Bots über sämtliche Maps, die genauen FPS habe ich noch nicht getestet (1920x1080; alles auf low und Vsync aus).
Treiber habe ich alle installiert, das System:

Core 2 Quad 6600 @ stock
GTX260 Sonic
3GB DDR2 667 Ram
WD Green Power 500GB
MSI P6NGM
Arcic Cooling Fusion 550R

Im 3DMurks06 habe ich insgesamt 12383 3DMarks, im SM 2.0 habe ich einen Score von 4895, im SM 3.0 einen Score von 5929 und im CPU Score 3345. Ist das Ergebnis korrekt? Oder gibt es vielleicht eine Patentlösung für so etwas?


Grüße

Tobiarsch
 
Hi richipitchi, im Gerätemanager habe ich keine Frage- oder Ausrufezeichen, die auf fehlende oder falsche Treiber hindeuten, Die Sims3 kann ich allerdings flüssig spielen, bei maximaler Auflösung und Details.

EDIT:

Nach erneuern der Firmware für meine Lachesis hat sich die Ruckelei bei Source plötzlich verabschiedet, eigenartiger weise kann ich jetzt die Geschwindigkeit der Maus nur noch über den Razer Lachesis Konfigurator und die beiden dafür vorgesehenen Knöpfe an der Maus verändern, die Windows Systemsteuerung hat darauf keinen Einfluss mehr:confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?