PC hängt sich im "Biosbildschirm" auf

New member
Hay Leute,

wollte eben mein pc anmachen, dch er hägt sich bei den "GIGABYTE"-Bildschirm auf.
hab die bios-batterie schon raus genommen und nacdh 5 minuten wieder reingetan, hat nix gebracht....
ich hab keine ahnung was ich noch machen kann,soll,muss :(

habt ihr ein plan, was das sein könnte ?

edit: okay, das ist mir jetzt peinlich, ich hab mein Hd2 mit android am usb gehab, nachdem ich es rausgezogen hab lief alles wieder xD
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, solche fehler kenn ich.
das ist immer blöd, wenn man sich nen wolf sucht und das problem einem "vor der Nase" liegt. :D ;)
 
Vermutlich ist im BIOS eine Funktion namens Legacy USB Support o.ä. aktiviert. Dadurch wird beim Booten nach USB-Datenspeichern gesucht. Wenn das Smartphone darauf nicht korrekt reagiert, kommt der Computer damit nicht klar. Sinnvoll ist die Funktion im Normalbetrieb eigentlich nie, wer will schon ein OS über USB2.0 starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
403

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?