PC geht einfach aus!

New member
Hi,
also wenn ich z.B. Battlefield 2 starte und dann wieder schließe und dann wieder starte dann geht der PC einfach aus (macht einen neustart)

System steht in signatur. Ich würde sonst erstmal Xp neu draufmachen.

MfG
Crouss
 
Schalt erstmal in den Eigenschaften vom Arbeitsplatz > Erweitert > Starten und wiederherstellen den automatischen Neustart bei Systemfehler aus.

Dann schau ob du einen Bluescreen erhälst, mit dessen Fehlercode könnten wir dann weiter arbeiten.
 
Hey Crouss, ich habe dir schonmal gesagt das XP neu drauf machen der letzte Ausweg ist. Mach lieber erst mal das was der gute Incredible Olf dir geraten hat. Ersparst dir damit bestimmt arbeit.
 
Mach ich doch auch.
Aber erst nachher weil ich bis 16Uhr arbeiten muss.
MfG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


1. STOP: 0xC000008E (0x0000005, 0xBFA281C0, 0xB3CBA2C0, 0x00000000)


2. nv4_disp.dll - Address BFA281C0 base at BF9D5000, DateStamp 4684bf14
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte wenn ich mich nicht irre auf den Grafiktreiber hinweisen, probier mal den aktuellen zu deinstallieren und den aktuellsten afuzuspielen.
 
So fehler ist immer noch da. Heute nachmittag packe ich mal 163.44 Beta drauf.


edit: So der Beta treiber ist auch mist habe jetzt den 158.22 drauf und es läuft perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?