PC für 680 euro

Crixton

New member
So ich hab meinem kumpel einen gaming pc zusammengestellt komm auf 680 euro


das system sollte zukunfssicher sein, deswegen crossfiremöglichkeit
das nezteil sollte für crossfire locker reichen
beim ram könnt ich auch zu einem mit gleicher taktrate greifen bloß 20 euro billiger dafür aber cl9(denk mal nicht das man da beim gamen unterschiede merken wird)
 

Anhänge

  • pc 680 euro am3.jpg
    pc 680 euro am3.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 143

Phantom666

New member
passt soweit ich das sehe alles :) nur willst du den Boxed Lüfter benutzen ?
wenn nein dann hast du einen extra CPU Kühler vergesseb ala Brocken oder so
 

uller

New member
Du kannst ruhig den billigeren ram nehmen.Beim Gamen merkst du den Unterschied nicht.Einzig beim Benchen wird der dir einen kleinen Vorteil bringen.
 

HaLLiGaLLi

New member
Zuletzt bearbeitet:

Crixton

New member
ja stimmt nen richtigen cpu kühler muss auch noch rein
das mit dem corsair netzteil hatt ich mir auch scho überlegt, bloß das hat nur eine 12 volt schiene weiß nicht ob das so geeignet ist für cf
denk mal das das jetzige enermax 3 seperate 12v schienen, hat die nicht zusammenhängen

ja das laufwerk tausch ich dann aus in den lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wobei zwei hd 5770 ja auch noch recht stromsparend sind hm da könnte es das corsair auch noch packen
 
Zuletzt bearbeitet:

HaLLiGaLLi

New member
jo zwei 5770 kommen so etwa auf eine 4890Plus(die verbraucht noch mal etwas mehr als die normale 4890).
Ich selbst habe eine 4890plus (look signatur) und ich komme max auf 410W. Also solten 500-550 Watt gut für zwei 5770 reichen...
 
X
Keine passende Antwort gefunden?