PC fährt nicht mehr hoch

New member
Hallo zusammen,

heute haben wir eine Lan und transportierten unsere Computer zu einem Freund. Aufbau usw....

Nun fährt ein PC nicht mehr hoch. Das normale Piepen des PCs kommt nicht mehr und ein Bild sieht man auch nicht. Haben schon alles mögliche ausprobiert. BIOS ist reseted, alle Kabel wurden überprüft usw. Am CPU-Lüfter kann es auch nicht liegen.
Hatten vor einer Woche schon einmal dieses Problem, jedoch löste sich das Problem indem wir den Jumper der Batterie drückten. Doch diesmal bringt dies nichts.

Habt ihr noch eine Idee? Wäre echt schade wenn er nicht mitspielen könnte.
 
wenn ihr ja schon alles ausprorbiert habt, und ich zusätzlcih in anderen foren gesucht habe (ohne erfolg) würde ganz einfach mal sagen dass du dein board hochgejagt hast... heißt, kauf dir neues board/komplett neuen pc (is günstiger):D:D:D:D
 
Nein. Auf jeden Fall sollte er sich kein neuen PC kaufen. Habt ihr die Möglichkeit, das Mainboard zu tauschen? Vielleicht hat einer von euch zuhause noch eins liegen, was passt?(Sockel)
Dann könntet ihr das mal einbauen und schaun wies dann aussieht. Ansonsten hab ich auch keine Idee....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?