Pc bleibt nach paar minuten immer Hängen (dringend hilfe benötigt!)

fabsi112

New member
Hallo !
Ich habe seit heute das problem mit meinem pc dass er sich noch ein paar minuten einfach aufhängt !

Mann kann nichts mehr machen !
(standbild)
was ich heute instaliet habe ist Minecraft und Hamatchi !
und seit da kommt immer wieder das problem !
ich habe versucht hamatchi zu löschen aber ging nicht er hing sich zu schnell auf !
was soll ich machen ?


auf meinem pc ist windows xp !
bitte hilft mir !
MfG Fabsi !
 
also welche komponenten sind denn genau verbaut? also er bleibt einfach hängfen hört sich bei mir nach festplatte oder so an...

(1000.post 😀 )
 
entschuldigung das kann ich jetzt leider nicht sagen !
ich weiß nur
ein medion pc 6 jahre alt
4 gb ram
und intel irgendwas
der pc gehört meinem vater und der ist jetzt stinksauer auf mich kaum bin ich auch seinem pc schon mach ich alles kaput !

und ich darf nimmer hin !
also
wen ich den pc einschalte funtzen die Autostarts nicht !
und nach ner zeit kann ich hinklicken wo ich will nix passiert !
und ja nur eins hilf On/Off knopf drücken !
 
also wenn er so alt ist würde ich mal duie festplatte reinigen .. also am besten wäre das OS neu aufsetzen
 
ich habe n bisschen gegooglt und habe einen gefunden der das gleich problem hat !
und die haben im angeboten HiJack den pc mal durzusuchen !

und ja dann haben die den Übeltäter gefunden und alles ging wieder.
naja mein vater wird bestimmt 0 bock haben xp neu zu installieren !
-fabsi
 
hast du denn nen virenscanner drauf? wenn nicht würde ich mir schleunigst einen besorgen... avira oder sowas.. ist kostenlos und tuts genau so wie die teuren sachen auch 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten