SPrengmeister
New member
Suche zum arbeiten und surfen einen PC bis maximal 600€ OHNE Monitor (hab hier noch nen 17" lcd rumstehen). Maus, tastatur und XP (kein vista) wären nett, sind aber nicht zwingend notwendig =)
Da die einzelnen stuben untereinander mit nem 100 mbit netzwerk vernetzt sind, möchte ich auch ne netzwerkkarte mit 100 mbit ^^ Wir zocken hauptsächlich bf2 und source, da reicht mir schon ein flüssigen spielablauf bei 1024*768 (1280*1024 wären allerdings nice^^)
DVD-Brenner brauch ich nicht und mir reicht ne 80er platte. Wenn ich was lade, dann pack ich das auf meine externe und brenne es zu haus!
Daher meine Frage: Welcher PC bis 600€ ist leise, bricht bei bf2 und source nicht arg zusammen und kann 100 mbit netzwerk?
Entdeckt hab ich folgenden PC:
Im prinzip reicht mir ein fertig-pc, allerdings ist es auch kein Problem die teile selbst zu kaufen und selbst zusammenzubauen.
Danke im voraus!
Da die einzelnen stuben untereinander mit nem 100 mbit netzwerk vernetzt sind, möchte ich auch ne netzwerkkarte mit 100 mbit ^^ Wir zocken hauptsächlich bf2 und source, da reicht mir schon ein flüssigen spielablauf bei 1024*768 (1280*1024 wären allerdings nice^^)
DVD-Brenner brauch ich nicht und mir reicht ne 80er platte. Wenn ich was lade, dann pack ich das auf meine externe und brenne es zu haus!
Daher meine Frage: Welcher PC bis 600€ ist leise, bricht bei bf2 und source nicht arg zusammen und kann 100 mbit netzwerk?
Entdeckt hab ich folgenden PC:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
allerdings hat der schon windows vista drauf und ich weiß nicht ob sich dieses Betriebssystem mit sonem schwachen PC verträgt...Im prinzip reicht mir ein fertig-pc, allerdings ist es auch kein Problem die teile selbst zu kaufen und selbst zusammenzubauen.
Danke im voraus!