PC Absturtz bei Spielen im Fenstermodus (ATI Radeon X800 XT)

DMPTrigger

New member
Hallo,
Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr versucht habe selber hinter das Problem zu kommen, hab ich beschlossen, das ich es alleine nicht schaffe.
Ich bräuchte also eure Hilfe.

Zu meinem Problem:
Wenn ich zb. WC3 zocke kann ich mit voller auflösung fahren, und auch bei diversen anderen spielen ist das alles kein prob. sobald ich aba zb. den WC3 editor auf mach (fenster), oder WC3 im fenstermodus spielen will,
erscheinen komische farb- und pixelfehler und nach späterstens einer halben minute wird mein bildschirm komplett schwarz und der pc reagiert nicht mehr.
Die einzige Lösung... Strom weg und nochmal starten.

Dies passiert aba nicht nur bei WC3, sondern bei allen spielen die im fenstermodus laufen, sei es jetzt FlyFF oda selbst welche die die grafik eigentlich garniocht belasten wie Trials 2 oda wie des heißt.

Folgendes hab ich schon probiert:
- PC neu aufgesetzt (ca. 8 mal
tongue.gif
)
- Alte, neue und Omega Triber der Grafikkarte Drauf ghaut
- Chipsatz Treiber aktualisiert
- Betriebssystem auf andere Festplatte neu aufgesetzt
- mehrere SPiele ausprobiert, jedoch immer mit dem gleichen ergebnis

Meine Vermutung ist, das es irgendwas mit der grafikkarte zu tun haben muss, da ich vorher eine ATI Radeon 9250 Gamer Edition hatte und da hat alles geklappt. Leider is die eingegangen..

Ein Kumpel von mir hat noch gesagt das im Bios irgendwas falsch eingestellt sein könnte aba da kenn ich mich nicht aus und ich wollt nix hin machen.

Ich hoffer ihr könnt mir helfen
Danke schon mal
greez
Max
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten