Pay Pal Rechnungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Tagchen,

ich konnte keine passende Kategorie gefunden deswegen hab ich das mal hier rein gepackt.
Also ich fasse mich mal kurz.
Ich habe mir ein Pay Pal Konto eingerichtet, alles angegeben, mein Girokonto auch bestätigt und mein Profil ist laut Paypal nun zu 100% vollständig.
So wenn ich nun etwas in einem Onlineshop kaufen möchte und auf Pay Pal als Bezahlungsart klicke, dann wird nach meiner Kreditkarte gefragt...
Ich habe keine Kreditkarte angegeben bzw. habe nichtmal eine.
ich möchte einfach nur, dass es von meinem Konto angebucht wird, ich habe den Support von Pay Pal schon angeschrieben aber die brauchen so verdammt lange zum antworten.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich machen kann.
 
Weiß nicht ob es immer noch so ist. Aber wenn es frisch verifiziert ist musst du zu aller erst einen gewissen Betrag aufs PayPal Konto einzahlen. Z. B 10€ aufs PayPal Konto überweisen und dann damit bezahlen.. Danach kann man auch ohne das bequem per Lastschrift bezahlen.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Hm aber wenn es so wäre müsste man doch darauf hingewiesen werden oder?
Gut frisch ist es auch nicht, habe es vor einem Jahr erstellt, mein Konto eingetragen und wollte da schon bestellen, hat nicht geklappt und dann hab ich es gelassen
Jetzt möchte ich es aber endlich hinbekommen.
Ich werde mal was auf das Konto überweisen und dann mal gucken ob es hinhaut, wenn jemand noch mehr Ideen hat gerne raus damit.
 
Bei PayPal wird dir zur Konto Bestätigung 1ct oder so abgebucht, auf dem Kontoauszug ist da dann ein Code angegeben, den du bei PayPal zur Konto Bestätigung eingeben musst.

Wenn du dann irgendwo mit PayPal bezahlt, kannst du dann zwischen deinen angegeben Konten wechseln, Konto ändern oder wie das da heißt.

Gesendet von meinem GT-I9305
 
Tagchen,

ich konnte keine passende Kategorie gefunden deswegen hab ich das mal hier rein gepackt.
Also ich fasse mich mal kurz.
.

Wow...bin ich nich der einzige. Geht mir auch so ...wenn ich dann mit dem Kobto meiner Frau bezahle is alles gut.
Hast du mal ne Rucklastschrift gehabt? Mir hat der Support geschrieben alles wäre in bester Ordnung...bullsh :)

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PayPal wird dir zur Konto Bestätigung 1ct oder so abgebucht, auf dem Kontoauszug ist da dann ein Code angegeben, den du bei PayPal zur Konto Bestätigung eingeben musst.

Wenn du dann irgendwo mit PayPal bezahlt, kannst du dann zwischen deinen angegeben Konten wechseln, Konto ändern oder wie das da heißt.

Gesendet von meinem GT-I9305

Das ist nur zur Verifizierung... Es werden 1-2 ct auf dein reales Bankkonto überwiesen diesen Betrag muss man dann auf der Website eingeben, ob die es inzwischen geändert haben weiß ich nicht aber so war es damals bei mir. So war es bei mir. Ich musste danach auch erst Geld auf mein PayPal Konto überweisen damit ich die Lastschrift Funktion nutzen konnte.


Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei PayPal wird dir zur Konto Bestätigung 1ct oder so abgebucht, auf dem Kontoauszug ist da dann ein Code angegeben, den du bei PayPal zur Konto Bestätigung eingeben musst.

Wenn du dann irgendwo mit PayPal bezahlt, kannst du dann zwischen deinen angegeben Konten wechseln, Konto ändern oder wie das da heißt.

Gesendet von meinem GT-I9305

Das habe schon gemacht, das brauch man ja damit dein Account zu 100% bestätigt wird.
Also ich überweise morgen mal Geld auf mein Pay Pal Konto und dann mal gucken ob es hinhaut.
Was mich aber immernoch unklar ist, wenn ich auf "Mit PayPal bezahlen" gehe, warum denn nach einer Kreditkarte gefragt wird.
Da dürfte denn doch stehen "Ihr PayPalkonto hat kein Guthaben mehr, bitte laden sie es auf"
 
da ich Kreditkarte und Lastschrift bei Paypal nutze kommt bei mir immer das zu letzt genutzte Konto, bei mir gibt es dann aber die Möglichkeit auch das andere zu wählen.

man brauch ja nicht unbedingt ein Guthaben bei Paypal, damit man irgendwo bezahlen kann, daher gibt es ja die möglichkeit Lastschrift und Kreditkarte.

du kannst dich ja mal bei Paypal einloggen, bei den Einstellungen, Zahlungseinstellungen, kannst du das Konto makieren/anklicken, was als standard erscheinen soll
 
da ich Kreditkarte und Lastschrift bei Paypal nutze kommt bei mir immer das zu letzt genutzte Konto, bei mir gibt es dann aber die Möglichkeit auch das andere zu wählen.

man brauch ja nicht unbedingt ein Guthaben bei Paypal, damit man irgendwo bezahlen kann, daher gibt es ja die möglichkeit Lastschrift und Kreditkarte.

du kannst dich ja mal bei Paypal einloggen, bei den Einstellungen, Zahlungseinstellungen, kannst du das Konto makieren/anklicken, was als standard erscheinen soll

Das man unbedingt Guthaben braucht wurde auch nie behauptet. Nur wenn man die aller erste Transaktion durchführen will muss man vorher etwas auf sein PayPal Konto überweisen. Ansonsten funktioniert es nicht. Ich rede hier von der Lastschrift Funktion, wie es bei Kreditkarte aussieht weiß ich nicht, da ich keine besitze. Bei mir war es jedenfalls so das ich bevor ich überhaupt Lastschrift verwenden konnte Geld aufs PayPal Konto überweisen musste. Danach funktionierte alles auch ohne das.
Ich benutze nur Lastschrift und mir wird nur das Konto angezeigt was auch eingetragen ist, nix mit Kreditkarte.
Ich hatte aber damals das selbe Problem wie der Threadersteller als ich eine Bestellung bei Alternate tätigen wollte, das mit dem Geld aufs PayPalkonto überweisen hat aber dann geholfen und seitdem kann ich problemlos ohne Geld auf PayPal alles nutzen

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Wo ich mich vor vielen Jahren da angemeldet habe, musste ich jedenfall mein Paypal Konto nicht aufladen, damit ich die Lastschriftfunktion nutzen konnte. meine Freundin ist seit einem 1/4 Jahr auch bei Paypal und auch sie musste kein Geld aufladen, das Lastschriftverfahren hat da auch ohne Probleme gleich funtioniert
 
Das man unbedingt Guthaben braucht wurde auch nie behauptet. Nur wenn man die aller erste Transaktion durchführen will muss man vorher etwas auf sein PayPal Konto überweisen. Ansonsten funktioniert es nicht. Ich rede hier von der Lastschrift Funktion, wie es bei Kreditkarte aussieht weiß ich nicht, da ich keine besitze. Bei mir war es jedenfalls so das ich bevor ich überhaupt Lastschrift verwenden konnte Geld aufs PayPal Konto überweisen musste. Danach funktionierte alles auch ohne das.
Ich benutze nur Lastschrift und mir wird nur das Konto angezeigt was auch eingetragen ist, nix mit Kreditkarte.
Ich hatte aber damals das selbe Problem wie der Threadersteller als ich eine Bestellung bei Alternate tätigen wollte, das mit dem Geld aufs PayPalkonto überweisen hat aber dann geholfen und seitdem kann ich problemlos ohne Geld auf PayPal alles nutzen

Endlich einer der mich versteht:)
Und du hast sogar Recht, der Support von payPal hat mir gestern geantwortet.
Hier ein Zitat aus der Mail:

Bei jeder Zahlung prüft unser automatisches Sicherheitssystem, ob wir die Lastschrift als Bezahlmethode anbieten können oder nicht. Aus verschiedenen Gründen kann das System festlegen, dass alternativ eine sicher Zahlungsmethode genutzt werden muss. Da es sich bei Ihnen um die erste Zahlung über PayPal handelt, kann es sein dass Ihnen deshalb das System das Lastschriftverfahren im Moment nicht anbietet.
Wenn Sie Geld per Überweisung ins Guthaben einzahlen und ein paar Zahlungen aus dem Guthaben tätigen, ist meine persönliche Erfahrung, das die Lastschrift danach ohne Weiteres durchgeht.

Heute werde ich das zeitlich wahrscheinlich nicht mehr schaffen, ich werde es morgen überweisen, dann ist das Geld bestimmt am Montag drauf und dann gebe ich euch Rückmeldung ob es funktioniert oder nicht.
 
Wow...mir hat man nicht in dieser Form geantwortet...hieß immer nur es muss gehen bzw. Man kann mir nicht sagen warum

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
So ich habe am Samstag Vormittag eine Überweisung gemacht, jetzt haben wir Montag, also 2 Tage später und das Geld ist noch nicht drauf, wenn es Mittwoch immernoch nicht drauf ist, schreibe ich den Support nochmal an, wenn man die Bankdaten bekommt von Pay Pal steht da ja bei dass das Geld in 1 bis 2 Tagen auf dem PayPal Konto gutgeschrieben ist, möglicherweise meinen sie damit ja Werktage.
 
Jetzt auf den PayPal Support bezogen oder hier im Forum?

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app

Auf den Paypal Support....die ahben so getan als wäre ich wohl doof. Naja...anyway.werd das auch probieren mit dem Guthaben.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
So ich habe am Samstag Vormittag eine Überweisung gemacht, jetzt haben wir Montag, also 2 Tage später und das Geld ist noch nicht drauf, wenn es Mittwoch immernoch nicht drauf ist, schreibe ich den Support nochmal an, wenn man die Bankdaten bekommt von Pay Pal steht da ja bei dass das Geld in 1 bis 2 Tagen auf dem PayPal Konto gutgeschrieben ist, möglicherweise meinen sie damit ja Werktage.

Banken arbeiten in der Regel nur von Montag bis Freitag. Deswegen werden meist Transaktionen an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen nicht durchgeführt sondern Bankintern vorgemerkt. Daher dürfte das Geld spätestens bis Mittwoch drauf sein.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Banken arbeiten in der Regel nur von Montag bis Freitag. Deswegen werden meist Transaktionen an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen nicht durchgeführt sondern Bankintern vorgemerkt. Daher dürfte das Geld spätestens bis Mittwoch drauf sein.

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app

Aber die Überweisungen werden doch nicht eine nach der anderem von einem Mitarbeiter bearbeitet sondern von einer Maschine, sonst würde das doch alles viel zu lange dauern...
Anyway, dann warte ich eben bis Mittwoch, mal gucken ob es klappt.
Nur komisch ist, dass das Geld von meinem Bankkonto schon heute abgebucht wurden.:)
 
So kleines Update von mir, ich habe mein PayPal Konto mit 30 € aufgeladen, habe etwas für 10€ bestellt, hat geklappt.
So nun sind 20€ noch über, dann wollte ich was bestellen was 30€ kostet und da ist dann wieder genau das selbe passiert.
Ich konnte angeben dass ich es per lastschrift bezahlen möchte, dann musste ich meine Bankdaten eingeben, keine Ahnung warum, eigentlich ist mein Bankkonto ja im PayPal Profil vermerkt.
Ich klicke auf bestätigen und dann steht da das Bankkonto wurde bereits ihrem Konto hinzugefügt...
So jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war.
 
So kleines Update von mir, ich habe mein PayPal Konto mit 30 € aufgeladen, habe etwas für 10€ bestellt, hat geklappt.
So nun sind 20€ noch über, dann wollte ich was bestellen was 30€ kostet und da ist dann wieder genau das selbe passiert.
Ich konnte angeben dass ich es per lastschrift bezahlen möchte, dann musste ich meine Bankdaten eingeben, keine Ahnung warum, eigentlich ist mein Bankkonto ja im PayPal Profil vermerkt.
Ich klicke auf bestätigen und dann steht da das Bankkonto wurde bereits ihrem Konto hinzugefügt...
So jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war.

Komisch, ich kann leider nicht sagen was der Mindestbetrag für so was ist. Damals hatte ich einen Bildschirm so über PayPal kaufen wollen und hab dadurch 115€ auf PayPal überwiesen. Nach bezahlen des Bildschirms ging es auch ohne. Kann mir vorstellen das der Betrag zwischen 50-100€ liegt, wobei das schon arg hoch ist für so was.
Hast du mal den PayPal Support nochmal deswegen konsultiert?


Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 
Hey!

Das Problem kenne ich auch nur allzu gut und ist einer der Gründe, warum ich mit PayPal nicht gerne arbeite. Aber auch die anfallenden Gebühren für eingehende Zahlungen schrecken mich da ehrlich gesagt schon ziemlich ab.

Da habe ich dann lieber Konten in den Ländern, wo ich besonders viel aktiv bin. Und überweise wie bei beschrieben auf dem günstigsten Wege und erledigte die Transaktionen dann gleich direkt aus dem Konto in dem jeweiligen Land.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?