Palm Pixi: Neues vom Smartphone Urgestein Diskussion

Kommentare-Dealer
Kurz nachdem 1992 Apple seinen ersten PDA auf den Markt brachte, veröffentlichte man den Palm Zoomer. Dieser floppte völlig, jedoch schaffte man es in den Jahren danach durch qualitative Technik und eine gute Software wieder an die Spitze des Marktes. Die nächsten Flops folgten, als auch konventionelle Handy Hersteller Smartphones mit Windows Mobile anboten, die u.a. mit WLAN oder GPS ausgestattet waren. Das war mit dem bisherigen palmOS nicht möglich und so entwickelte man zu Beginn diesen Jahres das neue webOS in Verbindung mit dem Palm Pre die erste Lösung mit WLAN.

Palm_Pixi.jpg


Nun stellte man auch das zweite Produkt, welches auf dem neuen Betriebssystem basiert, vor, das Palm Pixi. Dieses soll mit einem Gewicht von unter 100 Gramm auf den Markt kommen und eine QWERTY-Tastatur sowie einen...

Weiterlesen: Palm Pixi: Neues vom Smartphone Urgestein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mal so behaupten, dass Palm gewisse Konkurrenz erwarten kann, nun gibt es ja einen Umstieg weg von Symbian zu Maemo, welches einfach verdammt gut sein soll, dazu Google Android (HTC Tattoo)bei der vielen Mitbewerbern, da muss Palm echt was hinlegen und eigene "Innovationen" hervorbrignen, wenn die mitmsichen wollen. Ich hoffe ja, dass die weiter deren OS verbessern, und so im Rennen bleiben. Hardware ist bei vielen ähnlich, so macht das Design, Dispaly und speziell das OS viel aus. In EU kann Palm sowieso noch gut was shaffen, sind nicht sonderlich bekannt meiner Ansicht nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?