Paar neue Sigs [5]

PERCY

New member
hmm also das 1. findsch richtig gediegen vom farbspiel her 9/10 , beim 2. gefällt mir die tusse net so aba der rest iss ok 8/10 , 3. iss natürlich der obahammer weil ich Lord of the Ring liebe und das auch noch goil aussieht 10/10 , 4. bei dem gefällt mir der font net so aba der rest iss ok 7/10 , 5. das iss ma richtig gediegen so richtig chillig 8/10 !!!
mach weiter so du bist krass digga :D :D :D
 

Teitjo

New member
nicht schlecht s4nt4-c4p (hast ferien^^)

aber die figuren hast nicht selber gezeichnet oder doch ??
mach weiter so :D
 
E

ExZeTuS

Guest
Sieht cool aus bei dem ersten gebe ich dir mal 8/10 punkten ... bei dem 2ten sieht die tusse zu blass aus meiner meinung aber trotzdem auch 8/10.Yeah lord of the rings das ist natürlich fett :p 150/10 :p die andren 2 sind natürlich auch net schöecht für die bekommste 7/10 :p also krass junge mach weiter so ... wirst mal einer von den ganz großen :D :)
 

The CHEE$E

New member
Das erste passt farblich perfekt find ich 8/10. das zweite find ich ein bisschen langweilig... aber trotzdem 6/10. Yeah lord of the rings *vergötter* is zwar genial aber der ganz grüne BG passt irgendwie nich zu dem Legolas aber: weil LotR 9/10. Die letztn beiden find ich fett... auch 9/10. Weiter so!!!!!!!! :D :D :D
 

deluxe

New member
du hörst nie auf oder?!
das 2. is das beste
gute farben gut reingecuttet und vor allem am wenigsten manga :p
(bei den anderen find ich die bgs ganz nice ^^...)
 

Lloth

New member
ich seh keine :/
son scheiss ich will das sehen ^^


/edit: ah jetzt schon, drecks pc, ja boah alle genial das vorletzte und das leetzte sehen am goilsten aus 8/10 8/10 7/10 9/10 9/10
 

Hühnchen

New member
voll geil,
1.die farben passen gut(finde ich) 8/10
2.tusse net gut sonst 7/10
3.HdR,finde ich voll geil,daher 1010
3.+4. sehen voll goil aus,daher beide 10/10