P5q, e8400, 4gb ddr2 800mhz, 9800gtx+

Wenn keine Garantie oder ähnliches mehr vorhanden ist:
P5Q: 45€
E8400: 80€ (E0) - 65€ (C1)
RAM: Je nach Hersteller 45-65€.
9800GTX+: Je nach Hersteller und Modell 55-65€.
 
Da lohnt sich das verkaufen ja überhaupt nicht mehr ^^


Was ein Spruch.:doh:
Was verstehst du unter "lohnen"?
Jeder der seine alte Hardware verkaufen will, sollt sich dabei mal selber fragen, was er bereit wäre dafür auszugeben, wenn man exates selber gebraucht kaufen wollte, und seit mal selber objektiv dabei.
Wenn ich mir den Marktplatz hier und in anderen Foren so anschaue, dann sind die voll von Verkaufsthreads die schon älter sind und die Verkäufer ihre Klamotten nicht los bekommen, weil der Preis zu hoch ist.
Liegen dann die Komponennten noch länger bei einem in der Ecke, werden sie dabei weder jünger noch wertiger.
Bedenken sollte man auch den aktuellen Neupreis endsprechender Hardware und was noch viel wichtiger ist, endsprechender Preis neuer Nachfolger Komponennte.
Wer wird schon 90€ für einen gebrauchten E8400er ausgeben, schnuppe ob nun E0 oder C1 Stepping, wenn es die CPU neu für um die 115€ gibt, bzw. Nachfollger wie der Pentium 6850 X2 oder i3 530 bereits für ab 80€ neu gibt?
Betrachtet man das hier mal als Bundel, den es geht ja um eine CPU-Board-Mainboard Kombi, kann man sich auch gleich die Klamotten neu kaufen.
Endsprechende CPU bekomme ich ab 80€, ein LGA 1156er MoBo ab 60€ und 4GB DDR3 Speicher auch ab 65-70€ neu. Unterm Strich habe ich dann aber das bessere, neuere System und ganz wichtig, mit Garantie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?