Outlook Connector Probleme

Member
Moin,

seit kurzem habe ich Probleme mit meinem Outlook.
Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim Start:


Weiß da jemand was mit anzufangen?
Ich habe nichts runtergeladen, kein AddOn zusätzlich installiert oder sonstwas in der Art.
 
Will man mit Outlook auf die Microsoft Hotmail, Windows Live Mail, ... Konten zugreifen, benötigt man für Outlook ein AddIn.

Es scheint nun so zu sein - dass das AddOn auf der Festplatte gelöscht, oder nur mehr fehlerhaft vorhanden ist - aber noch in der AddIn-Liste von Outlook eingetragen ist.


Ich geh jetzt mal davon aus, dass Outlook nach dem wegklicken der Meldung normal weiter läuft.

Wenn Du das AddIn nicht benötigst, gehst Du über den AddIn-Manager zu dem Eintrag und entfernst ihn aus der Liste.*


Falls Du das AddIn doch zum Handling des Microsoft-Mail Kontos benötigst, kannst/musst Du den Outlook Connector Extensions Pack reparieren, wieder herstellen oder neu installieren.


Christine A.


* Der Add-In-Manager findest man bei den verschiedenen Outlook-Versionen über unterschiedliche Wege.
 
Sry für den Doppelpost, aber des Rätsels Lösung möchte ich euch nicht vorenthalten:

Durch diesen Outlook Connector wurde noch ein weiteres Mailkonto angefügt, das über Hotmail laufen Sollte(!). War in meinem Fall aber AOL, deshalb keine Verbindung darüber. Warum das zweiteKonto auf einmal da war weiß ich nicht, aber nach Aktualisierung des Add-Ins war noch ein zweites da. Nun dacht ich mir, da ich die nicht angelegt habe, könnt ich die ja mal löschen. Seitdem funktioniert wieder alles so, wie es soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?