[OSX]Problem-restloses Löschen von iView MediaPro

New member
Hallo Liebe Forenuser(speziell an die Mac-Cracks hier unter uns)

Ich stehe aktuell vor nem etwas hartnäckigen Problem -.-*

und zwar sitz ich hier an nem mac book pro mit snow leopard und soll iview mediapro zum laufen bekommen. das Problem mist, dass zuvor versucht wurde das update zu installieren ohne dass das Programm drauf war. jetzt ließ es sich natürlich nicht öffnen und angezeigt wurde mir auch nirgends etwas von dem Programm. hab jetzt per hand schon einige iview daten gelöscht die ich auf dem iBook hier (anderer pc auf dem iview läuft!) gefunden habe. Allerdings habe ich immernoch das Problem dass ich, sobald ich die cd einlegen will die meldung bekomm dass bereits eine neuere version installiert sei o_O... ich versuchs gleich nochmal nach nem restart. ansonsten muss ich vielleicht mal die aktuelle Demoversion laden und die dann mit der vorhandenen Seriennummer aktivieren.

wäre über eine kleine Hilfeleistung sehr dankbar.

greetz, Eck
 
Hallo,

versuche mal die App in den Mülleinmer zu schieben, diesen dann entleeren. Dann mittels Spotlight nach iView suchen und alles löschen.
Dann noch in /Library/Receipts die Paketquittung löschen.
 
Lad dir am besten Appcleaner runter und zieh das Programm darein.
Appcleaner löscht dan alle datein
 
Dann könntest du auch Appzapper nehmen. Aber ich lese gerade das du das Programm nicht siehst, also ist Appcleaner auch nutzlos.

Versuch eben mal mit Spotlight alles zu löschen und dann die Quittung noch zu löschen.
 
hmm ich sags gern nochmal dazu: er hats nie als app erkannt!!

aber problem ist mittlerweile gelöst.. (gerade eben) hab alles gelöscht was es davon gab und es ging immernoch nicht.. spotlight und quittung ham nichtsmehr hergegeben... und trotzdem gings nicht -.-* also von der website die testversion geladen (von der ganz aktuellen version) und mit serial aktiviert... BINGO ;)

trotzdem vielen dank an euch

kann geclosed werden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?