Original Spawa kühler- evga 780i

New member
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin auf der suche nach einem originalen passivkühler für die Spannungswandler meines Evga boards. hat einer von euch das 780i auf wakü umgerüstet und möchte mir den kühler gegen entpsrechende bezahlung zukommen lassen?

mein board ist nämlich leider ein Garantiefall und da mir der spawa kühler beim ausbau etwas verbogen ist, würde ich das Board gerne mit Einwandfreien Teilen einschicken.

Über ein baldiges Angebot würde ich mich sehr freuen.

Preisvorstellung ist eine gute Frage aber ich denke ein max. von 15 € sollte Genügen

mfg
Eck

Edit: hat sich warscheinlich erledigt, werde es so wie es ist einschicken, kann nicht noch länger auf die Kiste verzichten.. die ganze zeit den 11,6" er zu nutzen ist halt doch nicht das gelbe vom ei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?