Online komplett pc versandhäuser

fnhoch2

New member
ich war mir nicht sicher wo ich das hier hinschreiben sollte
hab mir aber gedacht das das hier gut passt. *G*
denn hier kommen ja auch solcher fragen auf



ICh würde gern wissen was ihr von o-line komplett pc versanf haltet z.b lahoo.de oder so .
oder vielleicht habt ihr ja selber erfahrung

ich danke viel male *G*

fnhoch2
 

KeKs

New member
Ich halte da garnichts von, da meistens viel zu überdimensionierte komponenten hinter großen Schlagzeilen reingepackt werden, dafür die Mainboards, Netzteile, etc Schrott sind. Zu dem Preis kann man auch wenn man selbst zusammenstellt bessere Systeme bekommen.
 

CompiWare13

New member
Also lahoo hebt sich aus der Masse etwas hervor, ganz klar und dort kann man natürlich entsprechend konfigurieren, die haben sogar Be quiet mit im Angebot.
Mein Hardwaredealer hat schon einige der Kisten zeitgemäß aufgerüstet und war über Qualität und Verarbeitung positiv überrascht, würde er aber nie öffentlich zugeben...:D

Von vielen anderen ist eher abzuraten, viele Eintagsfliegen mit schöner bunter Präsenz.
Wenn man nicht selbst zusammen bauen kann, ist ein örtlicher Händler stets vorzuziehen und der kann zumindest mit einem lahoo-Preis in etwa mithalten.
Am schlimmsten sind wohl einige Händler bei ebay, da haben es einige sogar bis ins Fernsehen gebracht, anderer Prozessor, weniger Ram u.s.w. wurden verbaut und der ahnungslose Kunde prächtig übers Ohr gehauen.