OCZ Ram kaputt?

New member
Hallo zusammen,

ich habe auch mal wieder ein kleines Problem.

Nach einem 10 tägigem Schüleraustausch wollte ich meinen Computer wieder hochfahren. Jedoch wollte er nicht sorecht.
Nach mehrmaligem herumstecken der Ram Bausteine bemerkte ich, dass ein Baustein wohl kaputt sein muss.
Mit dem kaputtem startet der PC nicht richtig.
Lüfter beginnen zu laufen...das jedoch nur max 5 sec.
Danach folgt ein automatischer Neustart usw.
Somit kann ich den Ram-Baustein ja nicht mal mit Memtest testen.

Was meint ihr....da hilft nurnoch einschicken oder?

Danke gruß
 
Hallo siku

hatte vor ein paar tagen genau den selben fehler (also das der rechner andauernd an-aus-an ging) mit den den selben RAM
jedenfalls auch von ocz. bei mir startete der rechner jedoch so das ich memtest ausführen konnte. Der hatte mir dann auch genug fehler ausgespuckt...
Hab jetzt neue drin auch von ocz und alles läuft hier bestens.
Memtest zeigt grünes licht und der fehler mit dem aus-an-aus ist auch weg...
da hilft also wohl nur einschicken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?