ocz gold / adata vitesta beide ddr500

Dayworker

New member
hi

ich habe einen sandiego 4000+ der auf 3 ghz mit einen FSB von 250 mhz stabil läuft, getestet mit Prime über 6stunden.

Ocz gold Pc4000 , lief auch stabil (2*256 MB)

Gestern kamen 2 adata vitesta module an , gekauft bei ebay und auch ddr500 sprich pc4000
Der speicher läuft jetzt auf 250 Mhz , wie der fsb des cus´s

Alle banken sind im asrock dual-vsta besetzt =ocz gold , adata


Getestet mit Prime und nach 1:17 abruch durch fehler
Dann in bios nochmal sicher gestellt wie die timings sind : alles war auto
und cl habe ich manuel auf 3 gemacht. (Cl3)

Prime lief über 2stunden ohne fehelr der test wurde von mir selber abgebrochen.

Heute ,getestet und nach 17 abruch druch fehler.

Mehrfach in bios die werte eingestellt , immer kam der fehler. Nur die zeit war anders


Was kann ich tun um die beiden speicher paare auf einen nenner zubekommen?

dayworker
 

moq

New member
probier doch mal die adata allein ob die den fehler produzieren wenn ja dann schick sie zurück weil die müssen das ja aushalten.
mfg moq