OCZ 1066 mhz funktionieren nicht bei 1066mhz

New member
Ich hab ein Paar 1gb riegel DDR2 von OCZ die für 1066 Mhz ausgelegt sind.
Nun ist mir neulich auf dem weg durch das Bios aufgefallen das die nur mit 800mhz takten also hab ich mir gedacht stellste einfach mal hoch.
Mein Commando hat dazu ne Funktion da kann ich 899 un 1067 mhz auswählen.
Also hab ich 1067 mhz eingestellt gespeichert un dann fuhr mein pc nich wieder hoch. Also wieder ins Bios un auf 899mhz gestellt.
Wenn ich jetzt den Knopf zu, hochfahren drücke, dann passiert ca 5 sec nichts un dann fährt er erst hoch.

Also meine Frage: wo dran liegt das das meine Riegel bei 1066 mhz nich funktionieren ?

erst mal besten Dank für die Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?