OC-Charts Intel

E6600
AUf unglaubliche 2500 MHz pro kern !!!
da brauch ich kein CPU-Z zum beweis ^^ das müsst ihr mir einfach glauben so schwer es auch ist
 
c2d-1.JPG


erste tests ..... richtige kack cpu erwischt^^ für 3400mhz brauch er schon 1,52V - hätte da schon mehr erwartet
 
Normaler wert bei 3GHZ... wenn ich ihn hööher takte läuft er instabil und wird zu heiß.
 

Anhänge

  • OC von D930.JPG
    OC von D930.JPG
    47 KB · Aufrufe: 358
e6700 rennt bei 4,4 ghz primestable :) ansonsten hatte ich mal einen celeron @ 6 ghz, sowie einen x6800 es @ 5,4 ghz
 
hier mal mein E6600 auf 450x8 aufm evga 680i

irgendwie läuft der noch nciht so wie er soll - weiß ent worans liegt. 400x9 gehn garnicht - dafür aber 450x8 - glaube das board is doch ncih so der burner^^ - mal sehn was sich noch machen lässt

der ocz ram der gestern aus der rma zurückgekommen is is viel besser als der den ich abgeschickt hatte - packt 1066mhz CL5-5-5-15 bei 2,1V - 100% stable

c2duo.jpg
 
naja sollte eigentl 3,6ghz bei 1,46V schaffen - primestable. bei mir wirds nie primestable egal wieviel vcore. core0 steigt immer aus - der andere geht weiter. weiß nciht worans liegt.
 
Hy mach mal Fsb-400 Multi x9, und stell den Ram da auf 800, so müßte er ausm Bios gehn. Kannst ja mal kurzfristig Vcore 1.6V und dem Ram 2.3V Timings 5-5-5-15 aber Gehäuse offen probier mal ;)
 
ja ich komme mit 400x9 ins windows ... alllerdings eght das nicht lange gut. mit 450x8 und 1,46V geht der eine core ewig und der andere schaffts netma 1min ... abstürzen tut der pc bis jetzt aber auch noch net ... ram is ja ddr 1066er - läuft aber eh unlinked. wenn ich die vcore erhöhe zb auf 1,5V (450x8) dann passiert das gleiche ... 1core egth weiter andere hört auf. atmw eiß ich ent weiter^^
 
Erstens kauf dir mal eine Tüte Deutsch. Zweitens geb mehr Vcore und stell den ram im Bios auf 800 wenn der Teiler zu hoch ist kommst nicht weit !!!! ;)
 
Er hat nen 680i board und wenn da unlinked aktiviert ist, gibt es keine verbindung von ram zum fsb.Die beiden Werte sind dann KOMPLETT unabhängig voneinander!
 
Erstens kauf dir mal eine Tüte Deutsch. Zweitens geb mehr Vcore und stell den ram im Bios auf 800 wenn der Teiler zu hoch ist kommst nicht weit !!!! ;)

sorry aber willst mich veräppeln? ich glaube kaum dass ich mit meinem deutsch probleme habe - bis jetzt bin ich damit immer gut durchgekommen und hab sogar mein abi geschafft - zwar nicht das beste aber bestanden is bestanden.


und ja ich hab mehr Vcore gegeben - sogar auf 1,55V gestellt, laut everest liegen also 1,51V an.

auch den ramteiler hab ich bei 400mhz auf 1:1 gestellt - gebrachts hats wie man sich denken kann natürlich nix? was solls auch bringen bei nem nforce 680i board, bei dem man den ram einstellen kann wie man will? und der ramtakt sich eh net verändert egal wie hoch der fsb nun ist.


kann natürlich sein dass ich des ganze jetzt falsch aufgefasst hab - aber so en satz wie kauf dir ne tüte deutsch hat zu mir noch nie jmd gesagt und ich glaube nicht dass cih mir sowas gefallen lassen muss. also net bös ein wenn ichs falsch versatnden hab und du das ganze nicht ernst gemeint hast
 
na dann :)

hab getsern noch bischen rumgespielt und habs tatsächlich stabil bekommen - warum kann ich jetzt nicht genau sagen^^ - hatte sogar schon mehr Vcore als auf dem folgenden screen und es war trotzdem nicht stabil. naja jetzt gehts, weiß nur noch nicht obs auch auf dauer gut geht, wenn die außentemperaturen wieder steigen. schade eigentl, dass ich den prozzi nicht auf 1,46V stabil bekomme (so lief er beim vorbesitzer)

3600-1.jpg



bild in groß:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?