nvidia 8800GT komische farben

New member
hi leute

habe ein problem meine Nvidia XFX Alpha Dog Edition 8800GT ist seit einer woche kapput, immer wenn ich meinen pc einschalte kommen so komische lila streifen :wtf: und pixel kann man da noch was machen oder muss ich eine neue gfx karte kaufen.

MFG wazadi
 
Hast du noch Garantie? Wenn nein dann Bau den Lüfter Vorsichtig ab und leg die Karte bei 100 °C für eine Stunde in den Ofen!

Dann Probierst du ob sie wieder läuft!
 
hab ich gemacht aber 30 min bei 150c
nach dem backen geht jetzt die karte garnicht mehr also es kommt nicht mal mehr ein bild jetzt.egal werde mir dan eine neue kaufen -.-
 
150 grad ??????:eek:
ist doch klar das die kapput geht graka müssen min nur 140 oderso aushalten aber eine stund ist viel zu viel 20 mins reichen volkommen hat bei meiner 8400 gs geholfen:cool:
schade um die graka:(
 
Kann mir das einer erklären was das bewirken soll, wenn man die GraKa in den Ofen schmeißt und einheizt?!^^
 
durch das backen werden die lötstellen die gebrochen sind durch mehrmaliges aufwärmen und abkühlen wieder zusammen "gelötet"
 
In diesem Fall "einmaliges" weil sie bleibt ja nur einmal 20-60min im ofen.
Wenn du pech hast, die graka falsch reinlegst oder zulang drinnen lasst bzw. zu heiß aufdrehst kann das auch schonmal schiefgehn.^^
Kann man doch gleich zum lötkolbn greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?