Nvidia 7950GX2 Quadsli and Enermax Liberty 620

Ryu

New member
Hi
Ich bin neu hier, habe einige berichte angeschaut und denke das ich hier evtl richtig bin

also ich 2 eVGA 7950Gx2 in Sli (quadSLI) und benutze ein Enermax powersupply mit 620W nun wolte ich fragen ob der power dieses Powersuply reicht ich habe bis jetzt keine probleme festgestellt nur wurde mir gesagt das bei einer zuniderigen Stromversorgung die grafikkarte evtl schadennehmen könnte.
auf jeder Packung steht 27A/38A in SLI das heist das zwei Grafikkarten ca 38 A brauchen oder Je eine ?? mein Powersupply hat ne Powerrating von
3.3V 28A, 5V 32A 12V1 22A, 12V2 22A, -12V 0.6A, 5Vsb 3A

nun die beiden relaus 12V1 und v2 haben also je 22A das macht zusammen 44 aber bei den watleistungen steht da 36A bei 432W

dies ist der typ meines Netzteils ELT620AWT

ich wäre froh wenn ich eine Antwort bekommen würde
Vielen dank im voraus
 

coolanter

New member
Nabend,

wenn du sonst keine großen Stromfresser im System hast reicht das NT aus. Zumal du kein billiges sondern ein Enermax NT verwendest, sollte da noch ein Polster jenseits der 620W sein. Die Herstellerangabe von 36A gilt für 2 Grakas.
Achte aber darauf, dass du die beiden 22A Schienen möglichst gleichmäßig belastest.

Gruß

coolanter