Nur Xp instalieren (leere HD) Ntfs, fat32

New member
Ich soll einem Freund eine leere Hd Nur Xp instalieren wie muss ich vorgehen kommt hier alles auf Ntfs oder teilweise auf fat32.

Also ich würde alles ntfs machen. Aber als beispiel 25 gb primär für mein xp system dann 10gb für die Treiber unter Sicherung den Rest als Daten.

Wenn ich jetzt mal formatieren müßte wegen ein Virus pimäre system lösche möchte ich Sicherung und Daten beibehalten unversehrt. Wie kann ich das bewerkstelligen und wo stelle ich das ein muss ich sonst was berücksichtigen oder hab ich was vergessen.
 
Bei der Installation nur eine Partition für XP anlegen (mind. 5, besser 10Gb). Wenn alles fertig ist kannst du in der Datenträgerverwaltung die anderen beiden Partitionen erstellen. FAT32 brauchst du nicht.

Aber für was 10Gb Treiber? :crazy: Die kannst du nach einer Neuinstallation sowieso wieder aktuell von der Hersteller-Homepage laden.

Bei einer Neuinstallation musst du nur deine Systempartition formatieren, die anderen bleiben unverändert (daher würden auch 2 Partitionen reichen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?