Notebook Sound geht nicht Brummt nur

xXBaronXx

New member
Hi

hab ein HP Pavillion 6000 DV6340EU. Die Grafikkarte war defekt also habe ich das Board ausgebaut und 30 Minuten bei 100° im Backofen gebacken. Als ich es wieder eingebaut habe ging die Grafikkarte wieder, aber nach Drücken des Einschalters fängt es an aus den Lautsprechern zu Brummen und dass Brummen wird immer lauter und höher. Wie weit das geht habe ich bis jetzt noch nicht getestet, sondern immer wieder ausgeschaltet.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Und evtl ob es eine Lösung gibt?


MfG Baron


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat sich erledigt. Hab alles noichmal aufgeschreubt und wieder zusammengebaut und dann gings wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXBaronXx

New member
Jo man glaubt es kaum, aber es funktioniert wirklich. 30 Minuten bei 100°. Dadurch werden kalte Lötstellen wieder zusammengemacht.

MfG Baron
 
X
Keine passende Antwort gefunden?