Notebook mobile intel r965 express nichtmal cs 1.6 möglich

s3b174

New member
hi

erstmal paar infos zum notebook

toshiba satellite l350

intel core2duo t5750 2.00ghz
3gb ram
mobile intel r965 express chipset family
windows vista

wollte mal cs 1.6 ausprobieren, dacht so naja grafikkarte ist nicht so toll aber 1.6 muss doch gehen. fps liegen so zwischen 40 und 70 und es läuft einfach beschi...n. maus zieht nach und allgemein läuft es absolut unspielbar. kann das echt an der grafikkarte liegen das man mit der nichts spielen kann. gleich erstmal nach neuem treiber gesucht bei intel, auch gefunden, bloss wenn ich den installieren will kommt fehlermeldung bla bla treiber wurde für diesen computer nicht validiert. Besorgen sie sich passenden treiber beim hersteller. ich dann auf toshiba seite, habe aber den neuesten treiber schon drauf.
vll. kann mir ja jemand weiterhelfen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?